Für war für ein PS?
Hi,
weiss jemand wie die Zuteilung zu den PSs im SS07 erfolgt?
Herrscht "First come - first serve" oder werden die Teilnehmer nach Zufallsprinzip ausgewählt?
War nämlich recht schockiert, dass schon kurz nach 0 Uhr am 22.1 schon teils über 10 Anmeldungen eingegangen sind und ich habe gedacht ich bin der einzige Spinner der sich in den ersten Minuten anmelden will.
Das Statistik PS von 12-13 uhr zb.
(Die vorherigen beiden überschneiden sich btw. mit der Methoden VO)
Ich weiß nicht ob das bei diesem PS anders ist...aber normalerweise gehts doch nach Punkten![]()
Bei der POWI gibts keine Punkte O_o
oh, hab nicht gewusst unter was du postest...sorry![]()
Hallo,
die Anmeldung funktioniert folgendermaßen:
1) auf folgende Seite gehen: http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...r_id_in=402024 (ich denke, dass das das von ihr gewünschte PS ist)
2) ganz unten bei Anmeldung auf "zur Anmeldung" klicken.
3) Benutzername und Passwort eingeben und auf "Anmelden" klicken
4) dann Studienrichtung auswählen (vermutlich Politikwissenschaft), dann auf "Anmelden" klicken
Und es müsste klappen. Sicherheitshalber noch unten links auf "Logout" klicken.
Falls du noch Probleme hast, einfach fragen.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Das habe ich eh schon gemacht.
Meine Frage war WER genommen wird?
Da gibte es ja Begrenzungen. Und ich wollte wissen ob die die am schnellsten gewesen sind genommen werden oder ob das ausgelost wird oder ob die die schon länger studieren bevorzugt werden usw usw
Es geht ausschließlich nach dem Zeitpunkt der Anmeldung. Die Semesteranzahl spielt keine Rolle. Keine Ahnung, warum sie aber bei der Anmeldung angezeigt wird.![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen