SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FP - Zeitüberschneidungen

Experte Bewertungspunkte: 3

FP - Zeitüberschneidungen

Schreibe am 10.02 zu meinem erschrecken 3 FP's..Wie ist das geregelt mit zeitüberschneidungen?

@ Engerl: wenn ich mich recht erinnere hattest du mal ein solches Problem, oder?
    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    ja genau, ich hatte auch einmal ein solches problem. soweit ich das mitbekommen habe, teilt das prüfungsamt die zeiten aber so ein, dass du alle schreiben kannst.
    du kannst es dir natürlich nicht aussuchen, ob du alle drei ohne pause hintereinander hast oder ob sie auf den ganzen tag verteilt sind - aber grundsätzlich dürfte es zeitlich kein problem sein, alle drei an einem tag zu schreiben.

Experte Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von engerl
    du kannst es dir natürlich nicht aussuchen, ob du alle drei ohne pause hintereinander hast oder ob sie auf den ganzen tag verteilt sind.
    na das wäre was....
    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Golden Member Bewertungspunkte: 9

die Zeiteinteilung ist auch der Grund, warum die genaue Uhrzeit und der Ort erst ca 2 Tage vor Prüfung bekannt gegeben werden! Da wissen die schon, wer welche Prüfung schreiben will und danach wird die Einteilung gemacht.

I glaub ausserdem, dass zumindest immer 1/2 Stunden Pause drinn is, weil eine FP dauert nur 90 Min, sie werden aber im 2 Stunden Takt eingeplant glaub i...

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von julai
    I glaub ausserdem, dass zumindest immer 1/2 Stunden Pause drinn is, weil eine FP dauert nur 90 Min, sie werden aber im 2 Stunden Takt eingeplant glaub i...
    ja, letztes semester waren die fachprüfungen bei mir auch im 2-stunden-takt eingeteilt, obwohl sie nur 90 min gedauert haben. dieses semester steht bei mir bei der einteilung aber "12:00 bis 13:30".