die abmeldung kann bis zu drei werktage vor der fachprüfung im prüfungsamt erfolgen. danach nur noch mit ärztlichem attest.
Hallo, heute läuft die Frist zur Anmeldung zu einer Fachprüfung aus. Bin mir jedoch unsicher, ob ich bis zum Prüfungstermin auch wirklich alles hinbekomme.
Wer weiß, wie viele Tage vor dem Prüfungstermin man sich wieder abmelden kann?
Is it 'cos I is black?
die abmeldung kann bis zu drei werktage vor der fachprüfung im prüfungsamt erfolgen. danach nur noch mit ärztlichem attest.
3 Tage, müssen nicht Werktage sein.
Beste Grüße
Und bei Krankheit bis 10 Tage danach. (mit Attest)
ok julie, das wusste ich gar nicht. dankeschönZitat von Julie
![]()
Hilfe!! Habe mich zu einer FP über LFU online angemeldet, es mir anders überlegt und möchte nun doch nicht antreten - und kann mich jetzt nicht mehr abmelden. Stimmt das mit den 3 Tagen vielleicht doch nicht so ganz? FP ist am 01.02. Wer weiß weiter, habe ich irgendeinen Button übersehen? Bitte um Antwort.Zitat von Julie
Is it 'cos I is black?
das müsst heute schon noch gehen. du musst aber ins prüfungsamt.
Ich hab mich letzte woche Do für die Fp am Mi abgemeldet. und möchte mich auch für den nächsten Termin anmelden. Hab heute auch mit dem Prüfungsamt telefoniert. Sie hatten bisher noch keine Zeit (wegen der vielen Arbeit) die Abmeldungen einzugeben und daher ist anscheinend die neuerliche Anmeldung noch nicht möglich.
Lesezeichen