egal, wir bestimmen das sowieso nicht.... drum kann ich mich nur der türen-diskussion anschließen -teilweise wirklich sehr sehr nervig, speziell jetzt im winter, wenn man eine FRISCH zubereitete mahlzeit zu sich nehmen möchte...![]()
Horizontale Breite Grilli, die Tiefe find ich in Ordnung.![]()
egal, wir bestimmen das sowieso nicht.... drum kann ich mich nur der türen-diskussion anschließen -teilweise wirklich sehr sehr nervig, speziell jetzt im winter, wenn man eine FRISCH zubereitete mahlzeit zu sich nehmen möchte...![]()
[QUOTE=markus_w]Oder die Mensa wird, zur Abwechslung, mal selbst aktiv und sperrt einfach die Türen ab. [QUOTE=markus_w]
ich glaube, das dürfen sie nicht - es muss ja immer ein notausgang frei sein.
kommt auch immer drauf an wie man da durch geht - weil viele stehen dann dick bepackt weil gehbereit da und halten die tür auf weil sie noch irgendwas quatschen und ich frier mir einen runter!
also türe schnell auf und schnell zu oder wenns nit so eilig is aussen rum!
ansonsten soll euch der bank holen!!
ahhh![]()
Also in dem Fall scheint es eh nur ein paar wenige zu stören - dann machts eh keinen Sinn wenn man mal interveniert![]()
Bitte wie? Und was ist mit denen, die sich nicht trauen zu posten oder den Post übersehen, hm?Zitat von csxx
![]()
Und wenns "nur" ein "paar wenige" stört - man braucht nicht gleich eine Armee, um was bewirken zu können.
also mich stört es auch extrem
im sommersem ist es egal aber jetzt wo es so kalt ist....
Dann post ich halt auch mal! Es ist wirklich verdammt nervig, wenn einem alle 5 Minuten ein eiskalter Luftstoß entgegen bläst. Im Sommer kein Problem, aber bei solchen Temperaturen sollte dies unterbunden werden.
Und hier der nächste, den es stört.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen