es gibt auch rechtliche möglichkeiten diese klausur anzufechten. das thema wurde bereits diskutiert. wir studenten sind KEINE ********** die alles schlucken müssen. mehr selbstbewusstsein bitte!
leicht
angemessen
schwer
also ich wär dafür wenn zuerst mal die fachschaft vll mal beim dotore bank nachfragt, wies den so beim benoten ausschaut. dann abwarten wieviele leut im endeffekt wirklich durchgefallen sind und wenns eine wirklich exorbitant hohe zahl von leuten nicht geschafft hat, nichtmal dann seh ich eine chance dass wir da auch nur irgendwas daran ändern können, wenn der bank nicht mitspielt. drum unbedingt das ganze bedacht machen und am besten über die fachschaft machen, die (hoffentlich) einen guten draht zum bank hat und mit ihm in einem sachlichen gespräch führt, das ganze klärt und vll ein paar sachen für uns rausholen kann. wir sollten wirklich realistisch bleiben.
also wir solltens uns nicht sofort mim bank verscherzen, weil er eindeutig am längeren ast sitzt.
das war dann mal mein senf. finds trotzdem großartig dass sich so viele von euch für die sache einsetzen. nur bitte nichts überstürzen weil das könnt für uns alle blöd enden..
lg -bb-
es gibt auch rechtliche möglichkeiten diese klausur anzufechten. das thema wurde bereits diskutiert. wir studenten sind KEINE ********** die alles schlucken müssen. mehr selbstbewusstsein bitte!
Geändert von 3rdeye (13.02.2007 um 19:46 Uhr) Grund: Wortzensur
Ich bin auch für eine online Unterschriftenaktion!
Werd aber trotz allem am Di noch bei der Fachschaft unterschreiben!
mfg Stephan
Lesezeichen