Zitat von Stefan_M
... Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Ich werde morgen bei der ÖH eine Offenlegung der Punkteliste dieses Kurses verlangen. Sollte sich die ÖH weigern, dann überlege ich mir ernsthaft, mal ein paar österr. Tageszeitungen auf diese Mißstände aufmerksam zu machen.
Zitat von Stefan_M
... Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Ich bin dabei!! (was auch immer) Wir könten uns ja vor der Sowi zusammenrotten und (friedlich) protestieren. Ich spendier (von meinem Geld) a paar Kisten Bier dazu!!Zitat von Stefan_M
LG
Miky
Ich werd heute so gegen 11 Uhr bei der ÖH sein. Ich weiß - ist ein bißchen kurzfristig, aber wir können ja gerne noch einen zweiten Termin ausmachen?
und? hat es etwas gebracht?Zitat von Stefan_M
@ Stefan
Sch...
Hab Deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Hätt aber auch nix genutzt, da ich 100 km entfernt sitze und ichs da in einer Stunde net ganz schaffe.
Wie ist es Dir ergangen? Sollten wir einen anderen Termin zum Protestieren (vor der Sowi, evtl. mit Pressebenachrichtigung) ausmachen?
LG
Miky
Heute hats nicht viel gebracht, da der ÖH-Mitarbeiter sagte, daß sie die Punkteliste noch gar nicht hier haben (bevor ich Offenlegung verlangt hab).
Ich werd also am Donnerstag nochmal hinschauen, da ich um 11 eh einen Kurs habe. Wir könnten uns also für 10 Uhr verabreden (vor dem ÖH-Büro), dann mal reinschauen und wenn's dann immer noch nix bringt, bin ich auch mehr als bereit, der Presse Bescheid zu geben.
Falls der Termin nicht paßt, gerne aber auch morgen oder Freitag. Wir müssen uns nur absprechen.![]()
glaub mir es hat keinen sinn das zu fordern, war heute eine stunde fast auf der öh weil ich noch immer keine kurse bekommen habe und da waren noch einige denen es gleich geht...
presse einzuschalten wäre vielleicht ein kleiner schritt damit ein bißchen was weitergeht![]()
Einen Versuch ist es wert. Und dann kann uns wenigstens niemand vorwerfen, daß wir es nicht auf herkömmlichem Weg versucht hätten.![]()
also i glaub, da wirst nit viel erfolg haben, weil die die zahlen auch nicht kennen - nehme ich mal an.Zitat von Stefan_M
Lesezeichen