Hallo!Zitat von Stefan_M
Da ja allgemein bekannt ist, dass ich die ÖH sehr gerne mag, werd ich dazu meinen Senf nicht abgeben.
Aber wenn Du einen Protest vor der Sowi organisierst, setz ich mich ins Auto und komm die 100 km gefahren, um mitzuprotestieren!! Die Zustände sind unhaltbar. Bei der Computervergabe ist ziemlich einiges danebengegangen, hab gestern viele gehört, die gesagt haben, sie haben auf einen Kurs soundsoviele Punkte gesetzt, der andere weniger, und der andere hats bekommen, oder sie haben auf einen Kurs gesetzt und nicht bekommen, obwohl am Sonntag noch Restplätze aufgeschienen sind. Auch wenn (hoch geschätzt) 50% der Studenten eine Überschneidung hatten oder zu dumm zum Eingeben waren, sind die anderen immer noch von dem Computersystem "betrogen" worden. Und wieso ist der Server kurz vor Anmeldeschluss abgestürzt? Und wieso müssen sie genau dann WARTUNGSARBEITEN machen, wenn alle schauen wollen, ob sie den Kurs bekommen haben? DA IST DOCH WAS OBERSUPERFAUL!!!
Hab letztes Semester schon gehört, dass das System aufgemacht worden sei, und glaubs auch sofort, dass es dieses Semester wieder so gewesen ist. Deswegen auch das Zurückhalten der Zahlen sei es des letzten als auch dieses Semesters.
Also, Leute wehrt Euch, auch wenn es Euch dieses Semester nicht betrifft, vielleicht seid ihr im nächsten Semester die Angeschmierten!
LG
Miky
Lesezeichen