der ist glaub ich am 16.2.
wann müssen wir eigentlich die reflexion vom küpers seminar abgeben?
Hallo liebe Mitleidende ...
Sagt mal, weiß von euch wer wann der Termin für die Fachprüfung Org.Analyse und Entwicklung ist?!
Wäre auch sehr froh über Hinweise zur Prüfung was die Vorlesung angeht. Ich war im Seminar Gruppe2 ... aber da ist soweit eh alles klar oder!?
Vielen Dank, Grüße ben
der ist glaub ich am 16.2.
wann müssen wir eigentlich die reflexion vom küpers seminar abgeben?
laut prüfungsamt ist die prüfung am 16.2., hab vor einigen tagen mal nachgefragt.
zu küpers: er hat nur gesagt, man soll ihm und herrn scheytt die reflexion bis ende semester per e-mail schicken.
lg karin
ich denke ohne reflexion beim küpers gibts keinen proseminarschein. und damit ist keine anmeldung zur fp möglich. also deshalb möglichst rasch erledigen.
kleiner tipp: nicht zu viel den kopf zerbrechen wegen dem küpers...
hab den kurs letztes jahr gemacht, war meiner meinung nicht allzu hart...
und "kennen sie das?"-küpers macht wegen der reflexion sicher keinen großen streß...
Früher: "Ora et labora (Bete und arbeite)" Benedikt von Nursia
Heute: "Ora pro laborem (Bete für Arbeit)"
Wolfgang Clement
hoi, wie sollte denn die Reflexion beim Küpers ausschauen? Wie lang und so
hab meine Unterlagen verloren und kann mich nicht mehr erinnern
2-3 seiten
ich hab mir noch dazugeschrieben, dass man schreiben soll, was man gelernt, erkannt, verstanden hat. was neu war und was weiterführend, dass man auch kritisch schreiben kann, dies aber begründet sein soll.
hoffe, das hilft dir weiter.
Habe den Kurs letztes Semester gemacht und daher weiß ich nicht was der Küpers bei Euch im Seminar gemacht hat. Kann mir das bitte jemand sagen und evt. Unterlagen kopieren lassen?
Herzliches Danke!
wir haben bei küpers foliensätze zu organisationsentwicklung und organisationalem lernen, zu leitbildern und zum integralen konzept gemacht. weiters hat er uns drei texte in den e-campus gestellt (von schreyögg/noss, brown/duguid, küpers). es gibt noch einen sehr umfangreichen hintergrundtext, ich weiß allerdings nicht, ob der prüfungsrelevant ist. kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
wenn du willst, kann ich dir die unterlagen per e-mail schicken, kopieren geht bei mir nicht, bin nicht in innbruck.
lg karin
da handelt es sich dann eh um die gleichen inhalte wie im letzten semester. von da ist auch eine klausur online, siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13139
Lesezeichen