SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: ergebnisse?

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Es kann ja auch nicht wahr sein, dass man mit zwei Kursen im ersten Abschnitt so ausgebremst wird. Ich habs auch net geschafft. Is doch ein Unding,dass mehr als jeder zweite durchfällt. Geht ihr am Mittwoch trotzdem auch zur Klausureinsicht???
    Ich wollte mir die Klausur unbedingt mal anschauen

Experte Bewertungspunkte: 16
    ich hoffe die ÖH schaltet sich ein, für was haben wir sie denn!!!?!?!?!??!

Junior Member Bewertungspunkte: 0

wir können ja am mittwoch alle ins institut stürmen. wir müssen da echt mal fragen, was das soll. und in der öh vielleicht echt mal fragen. Ist doch die Studenten Vertretung oder??

Forum Star Bewertungspunkte: 7

Zitat Zitat von klocki
    JAWOHL 11pkt, 37% -->> 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zum 2.Mal hab ich diesen Kurs probiert, gelernt wie nie zuvor, es ist einfach zum Kotzen, diese verdammten A****Löcher nehmen mir vollgas die Lust am Studieren, das kanns doch wohl nicht sein!!!
    Mir gehts genauso. Na gut, ich hab schon länger gelernt, aber halt noch nie an der Uni
    Finds echt scheiße!!
    Wenn wir wirklich was bewegen wollen, sollten wir wirklich die Uni besetzen. Wie die von der Psychologie. Das ist einfach eine Farce. Dass die das auch noch so auffällig machen. Einfach schwierigen Kurs machen, damit die SOWI irgend ein Niveau behält. Man sollte da ernsthaft über irgendwelche Maßnahmen nachdenken. Nur weil wir WIrtschaftler sind, heißt das ja noch lange nicht, dass wir keine Revoluzer sein können
    Wir sollten irgendwas machen, wird ja auf Dauer langweilig in diesem Bonsentümpel SOWI, einfach die perfekte Lerneinrichtung
    Bin kein Kommunist, aber ich würds witzig und notwendig finden.
    Der Kurs hat kein Niveau, er hat einfach eine dämliche Klausur, sonst nichts. Das ist echt schwaaaaach.

Forum Star Bewertungspunkte: 7

Zitat Zitat von Zauberfee
    Es gibt doch schon einen Thread zu diesem Thema, gleich da unten...
    Ich will ja nicht den Forenpolizisten spielen aber die Zeit sollte man sich schon nehmen. Im SoWi Forum wird ja für jedes Thema ein neuer bzw gleicher Thread erstellt. Unnötig
    langsam nervst du mit deinen blöden Kommentaren. LOL
    Also das Punktesystem ist doch wirklich für die Katz. Da werden Nerds zu Supernerds

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678