ich hoffe die ÖH schaltet sich ein, für was haben wir sie denn!!!?!?!?!??!
Es kann ja auch nicht wahr sein, dass man mit zwei Kursen im ersten Abschnitt so ausgebremst wird. Ich habs auch net geschafft. Is doch ein Unding,dass mehr als jeder zweite durchfällt. Geht ihr am Mittwoch trotzdem auch zur Klausureinsicht???
Ich wollte mir die Klausur unbedingt mal anschauen
ich hoffe die ÖH schaltet sich ein, für was haben wir sie denn!!!?!?!?!??!
wir können ja am mittwoch alle ins institut stürmen. wir müssen da echt mal fragen, was das soll. und in der öh vielleicht echt mal fragen. Ist doch die Studenten Vertretung oder??
Mir gehts genauso. Na gut, ich hab schon länger gelernt, aber halt noch nie an der UniZitat von klocki
Finds echt scheiße!!
Wenn wir wirklich was bewegen wollen, sollten wir wirklich die Uni besetzen. Wie die von der Psychologie. Das ist einfach eine Farce. Dass die das auch noch so auffällig machen. Einfach schwierigen Kurs machen, damit die SOWI irgend ein Niveau behält. Man sollte da ernsthaft über irgendwelche Maßnahmen nachdenken. Nur weil wir WIrtschaftler sind, heißt das ja noch lange nicht, dass wir keine Revoluzer sein können
Wir sollten irgendwas machen, wird ja auf Dauer langweilig in diesem Bonsentümpel SOWI, einfach die perfekte Lerneinrichtung
Bin kein Kommunist, aber ich würds witzig und notwendig finden.
Der Kurs hat kein Niveau, er hat einfach eine dämliche Klausur, sonst nichts. Das ist echt schwaaaaach.
langsam nervst du mit deinen blöden Kommentaren. LOLZitat von Zauberfee
Also das Punktesystem ist doch wirklich für die Katz. Da werden Nerds zu Supernerds![]()
Lesezeichen