also soweit ich das mitbekommen habe sind das im skriptum kapitel 4-10, wahrscheinlichkeitsrechnung haben wir nicht gemacht. (Bin aber natürlich für jede Korrektur offen)
Hallo,
Könnte jemand vielleicht die Seiten aus dem Scriptum posten die für die Klasur wichtig sind bzw. was kommt eigentlich genau zur Klasur ? Nur ein Teil vom Sciptum oder ?
also soweit ich das mitbekommen habe sind das im skriptum kapitel 4-10, wahrscheinlichkeitsrechnung haben wir nicht gemacht. (Bin aber natürlich für jede Korrektur offen)
hi,
war von euch noch jemand in der letzten vorlesung am freitag beim netzer?
hat er noch irgendwelche speziellen tipps für die klausur gegeben?
lg
Ich war in der ersten Gruppe dabei und da hat Netzer gesagt, dass wir alle nötigen Formeln bekommen, das stimmt doch noch oder?
Hallo,
also i war am Fr in Mathe dabei, und es gibt von ihm eine Formelsammlung (hauptsächlich Finanzmathe) , man darf JEDEN Taschenrechner verwenden, und wichtig sind die MC - Aufgaben aus seinem Skript (auch die von seiner Homepage--> B47 nicht, aber dafür B48(ohne Aufgabe 333), 49 und vorallem B50 !!! --> Wahrscheinlich kommen eh genau die Fragen mit anderen Werten !!!
mfg
Ich hab die Klausur am Semesteranfang geschrieben und kann euch nur sagen, dass die Prüfung geschenkt war. Ich hab viel zu viel darauf gelernt!!! Der Netzer is echt mehr als fair!!!
Lg Lex
Heisst das ich soll mir vom Skript nur die Aufgaben anschaun bei denen man eine Antwort auswählen kann, (also MC) und nicht die bei denen ich etwas zu berechnen habe? Also kann ich mir sowas wie B37/Aufgabe 292 zB sparen?
Es kommen ja nur MC-Aufgaben !! Also die Aufgabe von B37 sind doch eher aufwendig, also gehe ich davon aus, dass die sicher nicht kommt !!!
muss man die beispiele aus anhang A alle können? und da kommen auch bsp? tue mir grad schwer mit den beispielen von A_05 (Aufgabe 43 und folgende..) wie kommt da nochmal drauf?
Kommt Wahrscheinlichkeitsrechnung eigentlich auch?
Lesezeichen