ich will auf alle fälle unterschreiben, am liebsten doppelt und dreifach. dieser typ (bank) hat mich 2 kostbare monate meines lebens gekostet: umsonst!
meine frage: wie lang kann man denn noch unterschreiben? geht nächste woche auch noch????
Servus!
Auf der FStV SoWi (ÖH) gibt es eine Unterschriftenliste. Alle, die den Kurs als unangemessen schwer empfunden haben oder die Vorlesung an sich als schlecht gefunden haben sollen dort bitte DRINGEND unterschreiben. Umso mehr Unterschriften wir haben umso eher können wir was erreichen! Teilt es bitte auch euren Freunden mit, die nicht regelmäßg im Forum lesen, wir brauchen ihre Unterschriften!
lg
ich will auf alle fälle unterschreiben, am liebsten doppelt und dreifach. dieser typ (bank) hat mich 2 kostbare monate meines lebens gekostet: umsonst!
meine frage: wie lang kann man denn noch unterschreiben? geht nächste woche auch noch????
Hallo!
Die FStV hat nächste Woche noch ganz normal offen, d.h. Mo-Do 10-14 und Freitag von 10-12. Die Ferienöffnungszeiten weiß ich leider noch nicht. Aber wenns geht nächste Woche unbedingt noch unterschreiben, die Liste liegt seit Mittwoch auf, bisher haben wir leider erst ca. 20 Unterschriften, mit so wenig wird leider nicht viel zu erreichen sein... Darum: WERBUNG MACHEN!!!
Ich werd gleich nächste woche montag unterschreiben.
Werbung mach ich natürlich auch!
mfg Stephan
Hi!
Ich war schon unterschreiben - bitte geht alle hin!
Wir müssen etwas unternehmen!!!
lg und trotz allem schöne ferien
cynthia
Mich betrifft dieses Problem zwar nicht persönlich (habe BWL 2 schon vor einigen Semestern gemacht), aber ich habe mit einigen Betroffenen geredet, die mich auf ein Problem aufmerksam gemacht haben: sie würden zwar gerne etwas gegen diese Schikane unternehmen, wollen aber derzeit nicht auf dieser Liste unterschreiben, da sie persönliche Konsequenzen befürchten, wenn die gewissen Professoren die Namen der "Aufständigen" herausfinden.
Deshalb mein Vorschlag: kann die ÖH nicht am Ende der Aktion die Namen derjenigen, die unterschrieben haben, unter Verschluss halten, und einfach sagen, wieviele Leute unterschrieben haben? Prinzipiell müsste es doch die gleiche Wirkung haben, zu sagen, dass 350 Leute (Hausnummer) unterschrieben haben, als zu sagen "Frau ABC und Herr XYZ waren auch dabei"....
das ist sicherlich ein guter hinweis! aber das dürfte kein problem sein denke ich... hab bereits unteschrieben... wer macht die öh darauf aufmerksam? vielleicht jemand der in ibk wohnt??... es ist ja auch noch die abgabe der unterschiften per e-mail im gang oder?
ich kann es ihnen ja mal ins ÖH-Forum schreiben
Wäre vielleicht möglich, werde das so schnell wie möglich abklären. ABER:
Ich frag mich was denn der Bank groß machen will.
1. Wenn mehrere hundert Leute unterschreiben kann er sich schlecht alle Namen merken.
2. Was für negative Konsequenzen soll das denn haben? An was für negative Konsequenzen denkt ihr denn? Ich denke, "negativer" als wie er die Klausur gestaltet hat gehts eh nicht mehr, also gibts auch nichts zu verlieren. Er hat ja sonst keinen Einfluss auf euch, außer über BWL II und eventuell im 2. Abschnitt wenn ihr Kapitalwirtschaft machen wollt. Und es ist mehr als sehr unwahrscheinlich, dass er die Unterschriftenliste kopiert und sich die Namen aufhält, wir sind doch nicht mehr im Kindergarten...
Die FstV gibt keine Namen weiter: http://oehinfo.uibk.ac.at/oehforum/s...=2364#post2364 --> Antwort auf die Anfrage von csaf4807
Ein anderer Hinweis an dieser Stelle: was macht euch so sicher, dass Prof. Bank bzw. seine Mitarbeiter/innen nicht in den Foren mitlesen?? Da würd ich mir als User/in schon eher meine Gedanken machen...
Geändert von Julie (03.02.2007 um 15:38 Uhr)
Lesezeichen