haha das kann ich mir vorstellen, wo das doch die Frau Unterweger so gerne macht...![]()
Hallo Leute..Ich habe BWL abgeschlossen und mein Mag. Bescheid sowie die Zeugnisse liegen noch dort. Leider kann ich diese momentan nicht persönlich abholen, weil ich nich in Tirol bin. Weiß jemand von euch, inwiefern man sich diese zuschicken lassen oder eine Vertretung hinsenden kann, da so manch einer im Prüfungsreferat nicht sonderlich entzückt über eine "nicht" perönliche Abholung dieser Fetzen ist.
Danke
LG
Alex
haha das kann ich mir vorstellen, wo das doch die Frau Unterweger so gerne macht...![]()
angeblich kannst du für alles eine bevollmächtigte person schicken, nur eben NICHT zur abholung des magisterbescheides, das musst du höchstpersönlich machen.
Was csae3200 sagt kann ich nur bestätigen. Ich habe da mal eine Diskussion mitbekommen, an dessen Ende auch stand das der Diplomand selber seinen Bescheid abholen musste. Nach allem was ich sonst noch weiß geht es nur persönlich.
hmm. falls ichs selber machen möchte:
wenn DA und wahlfächer mit noten im lfu online sind, kann ich dann da ohne irgendwas hinlatschen und mir den wisch abholen?
Hände weg von meiner Paranoia!
studentenausweis und unter umständen auch studienblatt können nie schaden. sonst brauchst du aber eigentlich nichts...
war gestern auch im Prüfungsamt um meinen Bescheid und das Zeugnis abzuholen. Habe aber nur den Bescheid erhalten, das Zeugnis dauert noch. Leider konnte mir auch Fr. Unterweger (unverständlicher Weise) nicht sagen, wann ich dieses erwarten könnte. Vielleicht könnt ihr mir Erfahrungswerte geben, um einen ungefähren Zeitpunkt abschätzen zu können.
besten Dank
Da fehlt wahrscheinlich noch eine Unterschrift (ich glaube der Fakultätsstudienleiter unterschreibt am Zeugnis). Normalerweise dauert das nicht länger als eine Woche. (mindestens einmal in der Woche wird unterschrieben). Wenn aber die Fr. Unterweger gesagt hat sie kann es nicht abschätzen, könnte eventuell sein dass er auf Urlaub oder sonst einem Grund weg ist. Vielleicht schaust bei deinem Fakultätsstudienleiter auf die HP u.U. sind Abwesenheiten eingetragen ... ansonsten würde ich nach einer Woche im Prüfungsamt anrufen ob sich schon was getan hat.
Normalerweise kommt der aber nur alle 4 Wochen. Deshalb kanns bis zu 4 Wochen, aber nicht länger dauern.
anscheinend kommt er möglicherweise ende dieser woche vorbei um seine unterschrift unter ein paar zeugnisse zu setzen
Hände weg von meiner Paranoia!
Lesezeichen