ich kann mir nur erklaeren, dass es vor herabfallenden scheiben schuetzen soll,
aber ist echt nervig - da 3 tische "verschenkt" werden, außerdem gerade optisch ansprechend ist das ganze ja auch nicht
Wollt nur mal fragen ob euch das Baugerüst im ersten Stock in der Sowi auch so auf die Nerven geht? (besonders wenn alle tische belegt sind). mich würde interessieren wie lange das noch da so stehen soll, denn sinn habe ich eh nie verstanden...
mfg
ich kann mir nur erklaeren, dass es vor herabfallenden scheiben schuetzen soll,
aber ist echt nervig - da 3 tische "verschenkt" werden, außerdem gerade optisch ansprechend ist das ganze ja auch nicht
In knapp drei Monaten feiern wir den ersten Geburtstag!Ist bei weitem mein Lieblingsgerüst.
zum glueck haben wir keine orkanartigen boen im sowi gebauede
ja da wirds wohl eine rauschende party zum geburtstag geben,...
Ist schon klar, dass das Gerüst wegen der herabgefallenen Glasscheibe (in den Osterferien letzten Jahres) steht, aber für mich macht das echt nicht viel Sinn.
Dann müssten doch im ganzen Haus irgendwelche Gerüste stehen um vor herabfallenden Scheiben zu schützen.
Aber vielleicht hat das Baugerüst ja auch irgendwelche Feng Shui technischen Vorteile![]()
Ich glaub die sind einfach zu faul es wieder abzubauen! Praktisch ist ja auch noch dass sie diesen Bereich dann nicht mehr wischen müssen! Habts schon mal die cm dicke Staubschicht gesehen? *gg* lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Lesezeichen