-
Member
Bewertungspunkte: 0
Elv Bwl
Hi Leute!
Hat jemand vielleicht die Folien für ELV BWL?! Wenn JA dann bitte an mich senden.
Danke!
-
Golden Member
Bewertungspunkte: 18
die findest du im e-campus!
lg
julia
-
Member
Danke erstmal für deine Antwort!
Ich bin aber leider Wiederholer und erhalte das Zeug nicht mehr vom Bank! Kannst du mir sie vielleicht schicken? Vielen Dank im Voraus!
Ilyas
´HI
!
-
Golden Member
Serwus!
Glaubt ihr, dass es bei der BW ELV reicht, wenn man die Folien lernt und wenn man die Übungsklausuren im e-campus beherrscht?
Lg
-
Senior Member
Bewertungspunkte: 14
Ein Kollege von mir hat die Fragen + Probeklasuren gelernt und hat nen 3er bei der letzten ELV bekommen.
Denke schon das das reicht !
Lg
-
Anfänger
Bewertungspunkte: 4
Hast du die Folien schon? - Sonst gib kurz Bescheid, dann mail ich sie dir.
LG
S.
-
Junior Member
Kommen eigentlich zur Prüfung die Fragen aus dem Fragenpool aus den alten Klausuren, oder neue Fragen.. oder gibt es einen Mix zwischen neuen und alten Fragen?
Weiß das zufällig jemand?
lg, emi
-
Hallo,
ich glaube, dass so ziemlich die gleichen Fragen gestellt werden, nur halt ziemlich umformuliert (mit doppelten und dreifachen Verneinungen) !
Wenn du dir alte Klausuren anschaust--> da sind auch genau die Fragen wie bei den Online Klausuren (im Prinzip eh nur die Folien...)
mfg
-
Golden Member
ich würd mich nicht ausschließlich auf die vorhandenen fragen verlassen. sondern auch einfach den stoff lernen und den stoff verstehen....
viel erfolg!
-
Golden Member
Bewertungspunkte: 8
es ist auf alle fälle besser die folien richtig zu lernen! nur die fragen zu lernen wird nicht reichen - ich spreche aus eigener erfahrung. er macht jedes mal eine neue klausur (nur ganz wenige alte fragen) und formuliert die fragen um!
es ist ziemlich gefährlich sich auf die fragen im e-campus zu verlassen, da die mc-fragen bei der klausur ähnlich klingen werden.