hey!
kann dir nur das ps bei jenewein empfehlen: absolut top! er erklärt alles sehr genau und es werden viele bsp gemacht und wenn mans in der vo mal nicht so durchschaut hat, dann durchschaut mans spätestens bei ihm im seminar!![]()
lg
Hallo,
hab dieses Semester vor vwl2 zu machen. Welches PS ist denn zu empfehlen? Also nicht sooo schwer?![]()
hey!
kann dir nur das ps bei jenewein empfehlen: absolut top! er erklärt alles sehr genau und es werden viele bsp gemacht und wenn mans in der vo mal nicht so durchschaut hat, dann durchschaut mans spätestens bei ihm im seminar!![]()
lg
Jenewein! Der ist supper.
Ich kann dir nur raten, das Ps nicht beim Haigner zu machen.
War nämlich letztes Semester (SS06) nicht einfach und sind total viele durchgeflogen.
ich hatte den haigner und ich fand ihn super, selten so ein kurzweiliges seminar gehabt, aber man kanns wohl uU leichter haben.
bin kein freund übertriebener härte, aber haigner ist sehr fair und ohne frage leicht schaffbar.
wegend dem Haginer:
SS06
sind von 40 Leuten 9 durchgekommen.
Ich mein es stimmt, es ist richtig kurzweilig und spaßig, darüber hinaus wenns bei ihm schaffst, ist die Eberharter ein Sparziergang.
jenwein ganz klar.........
jenewein is supa!
super erklärungen....und wirklich netter typ!
Go steve go
Ich würd auch wieder Jenewein machen. Er ist voll nett und ausserdem hat er vernünftige Unterlagen (im Vergleich zu älteren Kollegen). Die Klausuren sind auch machbar, wenn man sich ein bisschen vorbereitet....
würd wieder den jenewein nehmen!
Lesezeichen