ja mann bekommt wirklich einen guten überblick wie die prüfung ausschauen wird
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass beim netzer irgendwelche überraschungen kommen (oder ich hoffs mal zumindest nicht...)
Ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt. Der Prof. Netzer hat einen sehr sehr sehr sehr hilfreichen Klausurentwurf (mit allen möglichen Frage) ins Netz gestellt.
Er ist doch der Beste, nicht wahr?
http://www2.uibk.ac.at/mathematik/ne..._Entwurf01.pdf
MfG Manny
ja mann bekommt wirklich einen guten überblick wie die prüfung ausschauen wird
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass beim netzer irgendwelche überraschungen kommen (oder ich hoffs mal zumindest nicht...)
das sind genau die 22. MC Aufgaben wie im Skript![]()
Genau, so wie es wir uns vorgestellt haben...![]()
echt an guata typ, dr netzer
wenigschtens in mathe gibts ned viel z lernen
Zitat von cupido
es gibt zwar was zum lernen, aber immerhin weiß man was es sein muss![]()
das heißt kein differenzierung, extremwert,.. wahrscheinlichkeit?
Nur diese MC-Fragen...Zitat von seeberger
Wenn der Netzer es sich schwer macht, schreibt er die Aufgaben um, ansonsten bekommen wir von diesem Zettel eine Klausur mit 10 bis 14 Fragen...
PS. Netzer ist derzeit auf Urlaub,... Die Wahrscheinlichkeit, dass also die gleichen Fragen kommen ist enorm hoch...![]()
MfG Manny
diese Meldung rettet mir meinen Tag!! jöööö *g+ super Beitrag!!!..jetzt muss i nur noch schaun ob i des kann und wie ma auf des kommt *G+..puh..die zeit drängt
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Er hat es ja selbst in der VO gesagt, dass er die Klausur nur mit diesen MC-Fragen bringen will... Sprich, er wird jetzt keine superschwere Rechnung bringen, 4 Ergebnisse und man braucht 15 Minuten für das Berechnen.Zitat von cassia
Die Klausuren werden auch keine Stunde lang dauern (ich schätze mal 20 bis 30 Minuten)... 770 Studenten, 3 Klausuren (bei manchen nur 2), an einen Tag >> In die Aula passen für eine Klausur max 100 Personen...
Verstehen musst du die Fragen halt schon... Es kann natürlich wirklich sein, dass er sie umfomuliert... Sprich, fleißig Mathe lernen
Lesezeichen