ich glaube nicht, dass du das kannst, da vorher schon die computeranmeldung statt findet ...
so ist uns das zumindest vor 1 Jahr erklärt worden, dass man sie im Februar schaffen muss, um im 2. semester die "hauptkurse" nehmen zu können.
lg![]()
Hey Ihr,
hätte da eine Frage.....
Wenn man aus welchem Grund auch immer eine ELV nicht schafft und diese jedoch im März Termin positiv ablegt, gilt diese Prüfung dann fürs SS oder nicht?? D.h Kann ich dann im SS schon BWL Kurse nehmen???
ich glaube nicht, dass du das kannst, da vorher schon die computeranmeldung statt findet ...
so ist uns das zumindest vor 1 Jahr erklärt worden, dass man sie im Februar schaffen muss, um im 2. semester die "hauptkurse" nehmen zu können.
lg![]()
Kann mir auch nicht vorstellen dass das geht... di Anmeldung fürs ss07 findet ja bereits vor den nächsten elv statt...
soweit ich weiss, ist man für die hauptkurse bei der computeranmeldung noch gesperrt, solang man die elvs noch nicht alle bestanden hat.
also könnte man so oda so nicht einen hauptkurs wählen.
es müssen alle 3 elv's positiv sein damit kurse freigeschalten werden (bsp bwl1,...)!
Lesezeichen