Nö, da gibts sicher noch mehr. Schau mal beim Institut vorbei!
Hallo,
weiß jemand etwas bezüglich der Tutorien für Buchhaltung oder Kostenrechnung?? Es steht zwar eines beim Becker auf der Homepage, aber ist das das einzige??
Nö, da gibts sicher noch mehr. Schau mal beim Institut vorbei!
Ich habe gehört, dass es für BWL 1 ein eigenes Tutorium für externe Buchhaltung gibt. Leider habe ich bisher nur etwas von dem Tutorium für Kostenrechnung (Becker) gewußt. Kann mir jemand bestätigen, dass es eines gibt und wenn ja, wo und wann ist eines (oder mehrere)?
Es gibt mehrere- aber ich glaube die Anmeldefrist ist schon abgelaufen...die Aushänge wo man sich eintragen konnte waren jedenfalls im 4.Stock vor dem Institut!
Hab gedacht, diese Tutorien wären freiwillig? Hatt jemand trotzdem noch die Zeiten bzw. die Räume, wo die Tutorien stattfinden???
Na ja, sie sind auch freiwillig...allerdings gibts halt schon ne Teilnehmergrenze!! Es gibt glaub ich 5 oder 6 verschiedene, kann mich leider an die Zeiten nicht erinnern... das was ich besuche ist DI von 18-21.00 und diese woche auch am mittwoch noch zusätzlich- weiß aber auch nicht mehr in welchem raum!! dann gibts noch eines das fast immer freitags stattfindet von 10-13.00 glaube ich...und noch drei oder vier andere von denen ich dir aber leider gar keine daten sagen kann!!
Hallo,
Tutorium BWL I
Jeden Mittwoch von 18.00 - 19.30 in der Aula
hallo...gerade darum gehts aber nicht!!! das wissmer schon, dass es das gibt!! danke trotzdem!
Lesezeichen