SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: Computeranmeldung: Jetzt scheint es doch ernst zu werden mit dem Punkteverfall :(

Forum Star Bewertungspunkte: 7

Solange ich keine Auflistung sehe glaube ich es immer noch nicht, dass meine 10 Studen pro Woche an der SOWI soviel kosten sollen. Aber die SOWI wird ja auch von WIrtschaftsgrößen gesponsort, da sollte sich der Staat doch nicht derart beklagen
    Ich möcht mal wissen wieviel ein Student an der Geiwi dem Staat noch kostet. Heizung, alles andere ist doch sowieso schon 30 bis 40 Jahre alt.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 42
    Zitat Zitat von Zauberfee
    Ich möcht mal wissen wieviel ein Student an der Geiwi dem Staat noch kostet. Heizung, alles andere ist doch sowieso schon 30 bis 40 Jahre alt.
    und eben deshalb muss in die geiwi viel geld hineingesteckt werden für brandschutz, wärmeschutz, erneuerungen,...
    das sind meist nur kleinigkeiten, die für den studierenden nicht sichtbar sind (der zustand der geiwi ist ja wirklich desolat), aber trotzdem unmengen an geld kosten.

Dann sollen sie eine eine neue Geiwi bauen. Aber leider korrumpiert die Wirtschaft ja die ganze Politik.Da steht doch vorher eine neue SOWI bevor die anderen Unis mal was kriegen.
    Ich verstehe gar nicht warum ihr hier den Staat verteidigen wollt. Wir alle zahlen täglich Geld und sollen doch auch was dafür zurückbekommen. Schließlich sind wir ja eigentlich der Staat und nicht Gusi mit Schüssel.

Golden Member Bewertungspunkte: 7
    Zitat Zitat von Zauberfee
    Dann sollen sie eine eine neue Geiwi bauen. Aber leider korrumpiert die Wirtschaft ja die ganze Politik.Da steht doch vorher eine neue SOWI bevor die anderen Unis mal was kriegen.
    Wenn ich das jetzt nochmal zusammenfassen darf: Die Geiwi ist deshalb so alt und runtergekommen, weil die Wirtschaft die Politik korrumpiert!?
    WOW ... auf sowas bin ich auch noch nicht gekommen ...

Ich wollte dir doch nichts neues beibringen mein Lieber. Bisschen gereizt?
    Aber dass dir sowas egal ist habe ich jetzt ja verstanden.

Member Bewertungspunkte: 1

Geld=schlecht=Wirtschaft=Eurofighter=Armee=Staat=k orrupt=Uni=scheisse=Computeranmeldung

so ungefaehr? Genau, die Welt ist schlecht und einfach. Wegen Leuten wie Dir sehne ich mich fast nach dem wirklich total korrupten Wirtschaftsstaat, da kaemst Du naemlich fuern paar Jahre in den Knast und keonntest hier nicht so nen Bloedsinn schreiben.

Ich such hier nur nach Neuigkeiten wegen der Computeranmeldung, und selbst hier schaffen es einige wenige ihre kranken Phantasien auszubreiten und der Mehrheit auf die Nerven zu gehen - die will naemlich, da bin ich mir sicher, nichts anderes als einen Meinungsaustausch und Infos zum jeweiligen Thema. Und nicht diese ewige nervige Revolutionspolemik.

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    Zitat Zitat von DonJohnson
    Ich such hier nur nach Neuigkeiten wegen der Computeranmeldung [...] da bin ich mir sicher, nichts anderes als einen Meinungsaustausch und Infos zum jeweiligen Thema. Und nicht diese ewige nervige Revolutionspolemik.
    stimme zu! wenn du probleme mit der politik, den steuern,.. hast @zauberfee, mach doch einen anderen thread auf! aber hier sollte es um die computeranmeldung und um den punkteverfall gehen! hin und wieder abschweifen ist ja halb so schlimm, aber das geht jetzt ja schon seit 15 beiträgen so...

„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von DonJohnson
    Ich such hier nur nach Neuigkeiten wegen der Computeranmeldung, und selbst hier schaffen es einige wenige ihre kranken Phantasien auszubreiten und der Mehrheit auf die Nerven zu gehen - die will naemlich, da bin ich mir sicher, nichts anderes als einen Meinungsaustausch und Infos zum jeweiligen Thema. Und nicht diese ewige nervige Revolutionspolemik.
    danke!

Golden Member Bewertungspunkte: 18

danke...

also back on topic??

wie schaut's aus - wer ist dabei bei der e-mail aktion?!

lg
    Julie

@jemand, der/die beiträge verschieben kann: könnte man der übersicht halber nicht die beiträge in einen neuen thread schieben/löschen, die nicht her passen?

Experte Bewertungspunkte: 28
    wer weiß ob überhaupt das bachelor system kommt...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte