das stimmt... ob es jetzt dieses ws kommt oder nächstes... ist gehupft wie gesprungen![]()
Da ist die Frage wohl nur wann und nicht ob. Ein weiteres Jahr Schonfrist wär zwar fein aber keine Lösung des Problems.Zitat von gerharddistler
das stimmt... ob es jetzt dieses ws kommt oder nächstes... ist gehupft wie gesprungen![]()
DANKE!Zitat von affengold
---------------------------
Wer hat den schon eine E-mail geschrieben!?Hilft so etwas?
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
es ist zumindest besser als gar nichts oder jammern. und es verzögert die ganze sache ev. dann, wenn die geänderten studienpläne ev. dann doch nochmal geprüft werden --> dann können sich die leute auch besser auf die geänderte situation einstellen....Zitat von cassia
Ich bin ein bekloppter Hippie und die Leute wollens hier mit einer Email Aktion reißen.
Aber wie die andere Umfrage zeigt sind die meisten mit 1000 Punkten ja eh zufrieden. Ihr kämpft auf verlorenem Posten. Aber das sollltet ihr ja auch von alleine gepeilt haben.
Außerdem schreibe ich hier in einem wirtsch. Forum, ich sollte das niee vergessen.
...was anderes: habt ihr die 1000 punkte fürs SS07 schon gutgeschrieben?
die werden dir so viel i des vom ws 06 woas, ein paar tage vor der anmeldefrist gutgeschrieben.
supi, danke! war wahrscheinlich immer so spät mit einzahlen, dass die punkte gleich danach schon raufgebucht wurdenZitat von gerharddistler
![]()
bis wann muss i denn die Studiengebühren eingezahlt haben? Bekomm i da wieder an Erlagschein? Oder wie geht des am Schnellsten?...Aja kann ma dann no jemand sagen wie des heuer mid der Anmeldung überhaupt funktioniert...is ja des System a nimma des alte oder?
Lg und danke..CAss
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
ich glaube, diesees jahr bekommt man keinen erlagschein mehr, offiziele frist ist der 29.03. -> schau mal in deinem webmail nach, die info kam ca. vor einem monat
gr
Lesezeichen