höchstwahrscheinlich negativ... weil du hast ja dann eine anmeldung weniger von deinen 4 möglichen antritten.....
Wass passiert wenn man trotz Anmeldung z.Bsp. bei der Bank-Klausur nicht antritt? Wird man dann einfach nicht oder negativ bewertet? Vielen Dank!
höchstwahrscheinlich negativ... weil du hast ja dann eine anmeldung weniger von deinen 4 möglichen antritten.....
das ist falsch! wenn du nicht dort bist, kann dir niemand eine negative note geben. du verlierst auch keinen antritt.Zitat von dahri
gaaaaaaanz sicher???
Ja. Unter der Voraussetzung das du nicht hingehst.Zitat von dahri
also wenn ich für alle 3 gemolden bin und morgen nur 2 schreib weil ich bei der 3. nicht hingeh, dann wird mir bei der 3. kein antritt abgezogen?![]()
Das find ich auch sehr interessant.
Bin nämlich schwer am überlegen ob ich Buchhaltung mitschreibt !!!
Kann das noch jemand andres ausser Julie bestätigen.
@Julie:Nichts für ungut, würde es halt einfach noch gern von jemand anderem hören.
Chris
ich war der meinung, dass es so ist:
nichterscheinen gilt als prüfungsantritt, wird aber an der sowi nicht so gehandhabt. ein ärztliches attest wäre von vorteil.
also hab mich zur bwl elv schon 2 mal angemeldet ohne hinzugehen bzw mitzuschreiben und hab laut meinen prüfungsergebnissen noch keinen anlauf verbraucht, also noch keine noten dafür erhalten...
edit: ohne abmeldung nicht erschienen, so wie sichs gehört![]()
kann das auch bestätigen.....bei den elv's passiert nichts wenn du nicht hingehst....
Lesezeichen