sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört, 200 von 200 negativ, das zeigt klar, dass es nicht an uns liegt, sondern an der Organisation der VU, da ist jedes Kommentar überflüssig!
Hallo Leute!
Ich habe heute gute bzw. schlechte Nachrichten von unserer Klausur gehört. Bekannte von mir waren im Institut fragen, wie es denn so ausschaut, sie haben ihm gesagt, dass 200 von 398 angeschaut wurden, aber alle 200 bis jetzt negativ waren.
Das ist eine schlechte Nachricht für alle, die noch zittern.
Eine gute jedoch für mich, weil ich sicher weiß, dass ich gefallen bin, und je mehr Durchfallsquote wir haben, desto wahrscheinlicher ist irgendeine Änderung im nächsten Semester denk ich mal.
Also ich will das niemanden wünschen, aber da muss sich nun mal was ändern.
lg
Piffi
sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört, 200 von 200 negativ, das zeigt klar, dass es nicht an uns liegt, sondern an der Organisation der VU, da ist jedes Kommentar überflüssig!
das wäre ja echt der wahnsinn.
Das kann dann definitiv nicht an uns liegen. Hoffe auf jeden fall dass es ne änderung gibt für nächstes Semester - das will ich nicht nochmal durchmachen müssen.
Bin ja mal gespannt wann es die Ergebnisse gibt.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
200 von 200? das gibts doch nicht! da schwinden ja alle meine hoffnungen!!!! das werden sie dann doch wohl runterkorrigieren, oder? dann wird man halt mit 30 % durchkommen oder so. das KANN doch wohl echt nicht sein? ich WILL den kurs nicht noch mal machen - hab echt schon genug energie hineingepumpt. aber das geht wohl jedem so. wann gibts denn endlich lösungen!?
das ist doch reine panikmache hier!!
wartet doch bitte so lange ab, bis die ergebnisse da sind!!
hast eh recht, wer weiß, was da wahr ist. aber irgendwie zieht es sich schon mit den ergebnissen.
die trauen sich net die schlechten ergenisse zu veröffentlichen.
na wäre schon derb wenn es echt so wär.
Aber die Panikmache gehört doch dazu *g*
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
wer weis, vielleicht sind die restlichen 198 ja positiv, dann wär die durchfallsquote ja gar nicht so hoch.
also, abwarten![]()
hehe Panik machen wollte ich nicht, weil bei mir is sowieso schon klar. Ich finds nur einfach geil, wenns so ist, sowas hätte es dann doch noch nie gegeben.
Das nun alle anderen positiv sind halte ich für unwahrscheinlich, des wäre echt Zufall.
Aber vielleicht wolltens uns ja auch nur schocken![]()
lg
Piffi
also ich kann mir fast nicht vorstellen, dass wirklich 100% der momentan korrigierten Arbeiten negativ sind! Das wäre Unglaublich und hätte bestimmt folgen fürs Institut bzw. für die Klausur!
Aber ich denke auch wir sollten jetzt einfach mal abwarten, vielleicht stimmt das gar nicht was die uns vom Institut erzählen!
Lesezeichen