SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Negative Klausuren!

Junior Member Bewertungspunkte: 1

Zitat Zitat von suppenhuhn
    200 von 200? das gibts doch nicht! da schwinden ja alle meine hoffnungen!!!! das werden sie dann doch wohl runterkorrigieren, oder? dann wird man halt mit 30 % durchkommen oder so. das KANN doch wohl echt nicht sein? ich WILL den kurs nicht noch mal machen - hab echt schon genug energie hineingepumpt. aber das geht wohl jedem so. wann gibts denn endlich lösungen!?
    würde kein runterkorrigieren der Klausur akzeptieren, basta, die psychologische Komponente von dieser unschaffbaren Klausur spielt ja wohl auch noch eine Rolle, hatte mich zeitweise aufgegeben. Deswegen gibt es für mich nur eine Wiederholung (noch in diesen Ferien) und Schluss aus.

CaPoNe007

Golden Member Bewertungspunkte: 3
    Also von den "395" Klausuren waren mal über 150 Leute nicht bei der Klausur weil sie krank waren, drum würd ich die 200 negativen mit vorsicht genießen. Der letzte Stand den ich weiß (ich war selber am Institut am Samstag, da waren die ELV's) waren es 80 negative. Allerdings von 80... *lol*

Member Bewertungspunkte: 0

ich denke nicht dass man sollte die durchfallquote wirklich über 70% liegen dass man das akzeptieren kann. ich finde es auch nicht fair, dass alle Negativen den Kurs noch mal machen müssen. ich bin nämlich nicht der meinung, dass so viele studenten sich auf die klausur nicht vorbereitet haben. prof bank hat zu mir in der vo einmal gesagt wir brauchen uns keine sorgen machen es wird davon ausgegangen, als ob keiner ein ps hätte. soll sich nun jeder selber seine gedanken dazu machen.

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    Für mich würde auch nur eine Wiederholung in Frage kommen. Sollen doch alle im März noch mal ne Chance bekommen!!!!

Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von josef1984
    sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört, 200 von 200 negativ, das zeigt klar, dass es nicht an uns liegt, sondern an der Organisation der VU, da ist jedes Kommentar überflüssig!
    signed (sofern die 200 stimmen) ... ich habe sogar einen anderen kurs für die bwl2 klausur sausen lassen damit ich durchlernen konnte.. gut, dass es nicht umsosnt war....

auserdem habe ich jetzt meinen vorletzten antritt in bwl2 durch eine unschaffbare vorlesung verschwendet... nächstes semester heissts dann schaffen oder ich habe mehrere jahre umsonst in innsbruck studiert.. ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht..

Anfänger Bewertungspunkte: -1

ich kann mich nur wiederholen. wenn tatsächlich 100% der leute (und wenn man was von statistik versteht kann man davon ausgehen) durchgefallen sind dann war alles für die katz'. rausgeschmissenes steuergeld. einfach nur eine sauerei das ganze. ich hoff' wir können was mit den unterschriften erreichen, ansonst ab zum rektor mit der ganzen geschichte. sämtliche negative sollten am 31. März ihre zweite chance bekommen!

Member Bewertungspunkte: 1
    als statistisch gesehen MÜSSEN welche durchkommen... so ein zwei könnt ihr doch entbehren oder? ggg

ZACH ZACH...

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Einsicht?!

Ich hab gehört, dass der Prof. Bank selber schon eingesehen hat, dass die Klausur zu schwer war das ist doch schon einmal ein gutes Zeichen, wenn das wirklich stimmt!

Naja, eine Lösung muß und wird sich finden!

LG Spieler

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 43
    ich habe wiederum ganz andere Zahlen gehört.
    dass viel negativ ist, ist gleich mal gesagt.
    und spekuliert wird viel...
    ich schätze das z.B. sollten ein paar positive bei Prof. Bank dabei sein, werden zusätzlich diejenigen wegfallen, die beim Mühlbacher das Handtuch geworfen haben. Eines steht fest: Die Ergebnisse werden nicht rosig ausfallen.
    abwarten und tee trinken

Apropos... die Quelle höchstpersönlich hat gemeint, dass die Ergebnisse letzte Woche schon online kommen werden. Warum die sich jetzt so viel Zeit lassen, ist fraglich.

Bin mal gespannt und bitte um Beeilung mit den Ergebnissen. Wahrscheinlich sind einige Leute schon dabei, ihr Leben neu zu ordnen und auszurichten. Da zählt jeder Tag, der verstreicht.

Senior Member Bewertungspunkte: 10
    Warum dauert das so lang mit den Noten kann mir das jemand sagen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte