ja des problem hab ich auch, 2 vorlesungen sind nicht zugeordnet, bisher nur die vom bank (also bwl elv) wie kann man des ändern?
lg
Habe heute meine Prüfungen durchgeschaut und viele scheinen nur als nicht zugeordnet auf und nicht als gesamter Kurs. Ist das egal?
Weiters fehlt wieder eine Vorlesungsnote (mathe2), genau wie letstes Semester.. Da werd ich nur wieder mal zum Prüfungsamt gehen müssen oder hilfts eine mail an das Institut zu schreiben?![]()
ja des problem hab ich auch, 2 vorlesungen sind nicht zugeordnet, bisher nur die vom bank (also bwl elv) wie kann man des ändern?
lg
ja bei die elv ises egal... die sind bei mir auch nicht zugeordnet (bin nicht im 1.semester)
allerdings erscheinen bei bwl4 sowohl das ps und die vo bei den prüfungen, aber nicht als kurs... das ist blöd!
hat sonst noch wer das problem?
hab das selbe problem! bei mir stehen im 1. abschnitt immer noch die einzelnen prüfungen der ps und vo! bei meinen kollegen ist das aber alles schon zugeordnet!
hab den 1. abschnitt aber schon abgeschlossen und alles auch schon eingereicht und erhalten (zeugnis für 1. abschnitt)
muss ich da sonst noch irgendetwas machen???
mfg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
hm... ja, ich wüsst das auch gern... bei mir ist fast nichts zugeordnet! dachte mir immer das sei normal... aber so langsam bekomm ich dann doch bedenken...!![]()
bei mir ist auch fast nix zugeordnet...
weiss da jemand mehr.![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
bei mir war der erste abschnitt auch eine zeit lang nicht zugeordnet. vor ein paar wochen hab ich dann reingeschaut und alles war zugeordnet. das passiert halt irgendwann.![]()
gut zu wissenZitat von steven83ffm
, aber das Prüfungen fehlen nervt langsam
![]()
Lesezeichen