ja dieser frage würd ich mich auch gern anschließen! gibt es irgendeines, von dem ihr absolut abratet?lg
Hallo würde gern BWL I im SS machen welche PS könnt Ihr mir empfehlen?
ja dieser frage würd ich mich auch gern anschließen! gibt es irgendeines, von dem ihr absolut abratet?lg
rubatscher ist nur zu empfehlen!
silvestri ist absolut empfehlenswert!!!
er erkärt echt gut,auch öfters wenn es sein muss, und seine klausur ist echt fair und gut schaffbar!!!![]()
Ich würde das ps auch beim rubatscher machen. Bei ihm kann man sich bei der klausur darauf verlassen dass nur das kommt was bei ihm gemacht wurde.
Silvestri ist top! Nur muss man ehrlicherweise sagen, dass es eines der aufwendigsten PS ist. Auf jeden Termin sind ein bis zwei Kapitel selbstständig zu erarbeiten, Fragen zu beantworten und Übungsbeispiele zu lösen. Da sind dann alle Wochenenden belegt.
Als Begleitkurs zu Auer einfach perfekt und absolut schaffbar!
rubatscher ist super !!! kann ich wirklich weiterempfehlen!!!![]()
Passt jetzt da nur indirekt dazu...hat jemand Erfahrungen ob man BWL I und VWL I zusammen schaffen könnte oder wird das zu stessig...?
Lg
Zitat von harry n.
nö des geht ganz logger schnitzl....hab bwl1 mit vwlII und no a paar kleineren kursen gemacht und is auch gangen, obwohl mir vwl II schwerer vorkommen is als vwl I
@harryn schau deine privaten nachrichten an!
an alle anderen vielen dank für eure ratschläge
lg
dave
Lesezeichen