das mit den vu-ergebnissen wird wahrscheinlich noch dauern. die koordinatorin ist lt. telefonischer auskunft krank und kommt erst nächste woche wieder
hab auch nocht keine gesehen... aber vielleicht gibts die zugleich mit den vu-noten
das mit den vu-ergebnissen wird wahrscheinlich noch dauern. die koordinatorin ist lt. telefonischer auskunft krank und kommt erst nächste woche wieder
ja super, aber die erste vergaberunde geht bis am 28. und ich bin mir nicht sicher, ob ich bwl3 geschafft hab. habs etwas lockerer genommen, da ich ja auf die nachklausur spekuliert habe.. (was ich jetzt sehr bereue)
lg![]()
das kann jetzt aber nicht wahr sein oder??
würd langsam echt gern wissen wie´s aussieht...
Editiert, da beleidigend.
Leute, reißt euch doch bitte ein bisschen am Riemen. Vielen Dank!
Thomas, i.A.d.M.
Geändert von Thomas (21.02.2007 um 20:37 Uhr)
Diese Antwort triffts wohl am besten.... Editiert. Thomas. Die Entäuschung über solches Verhalten ist einfach nur mehr groß.......Zitat von AndyGsiberger
Noch einmal: Fäkalsprache muss auf dem Sowi-Forum wirklich nicht sein. Besten Dank!
Thomas, i.A.d.M.
Geändert von Thomas (21.02.2007 um 20:39 Uhr)
hallo,
ich bin auch nur enttäuscht! von den studenten wird immer pünktlichkeit und genauigkeit erwartet, aber selbst kann man darauf nicht zählen!
herzliche grüße,
kater
...und das beim Institut für Organisation - was für ein Lacher!![]()
peinlich, die kriegen echt nix auf die Reihe
Kursgestaltung, Termine, Punkte für die Prüfungen, leere Versprechungen usw. usw.
in einem Unternehmen könntest dir das nicht leisten, aber mit den Studenten kann man es ja machen - dankeschön!
hi,
ich will mich auch den wartenden anschließen...ich warte auch auf die seemann-ergebnisse!!! ich habe das warten satt!!
lg
Lebe dein Leben, du lebst nur einmal!
I will mi ja wirklich nit beschweren, aber die Anmeldefrist läuft bald aus ... sei ma froh, dass es koa nachklausur gibt, sonst müsst ma uns ja nach unserem bauchgefühl entscheiden, ob ma nun mitschreiben sollen oda nit; aber zum glück is es ja klar geregelt: es dürfen nur die mit "bauchweh" mitschreiben *g*
Lesezeichen