das wird so 2-3 wochen dauern.
das ist aber immer verschieden, aber die haben jetzt ein neues system, mit dem es schneller gehen sollte.
Hallo ihr![]()
wollt mal fragen ob irgendwer schon bescheid über seine beihilfe bekommen hat!? ist mein erstes semester und hab am 23.2. alles abgegeben. wie lang dauert sowas bis ich weiß ob ich anspruch auf studienbeihilfe bekomm?! wart ich da jetzt bis zum ende des semesters oder hab ich chancen auf frühere antwort?!!?![]()
cya
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
das wird so 2-3 wochen dauern.
das ist aber immer verschieden, aber die haben jetzt ein neues system, mit dem es schneller gehen sollte.
also beim ersten antrag hat es bei mir 4-5 wochen gedauert! ab dem zweiten werden sie dann schneller![]()
Also bei mir is beim 1. Antrag alles in 2 Wochen fertig gwesnaber dieses Semester muss ichs erst machen... oba hoff das des schnell geht! ICH BRAUCH DAS GELD *gg* mehr oder weniger halt...
![]()
wird das nicht automatisch verlängert??
es läuft zumindest eine ganzes jahr durch, wenn du es im Wintersemester gemacht hast, brauchst du es für das Sommersemester nicht mehr neu beantragen
btw. hats dieses Wintersemester bei vielen Studenten sehr lange gedauert (bei mir 3 Monate)
das hat heuer nur so lange gedauert, weil sie auf ein neues system umgestellt haben.
von nun an sollte es schneller als zuvor gehen!
ja normalerweis wirds scho verlängert, aber da ich im märz letzten jahres angfangen hab, hab ich im märz meinen ersten antrag gmacht, und jetz, nach einem jahr, in 2.Zitat von csaf4196
![]()
thx.... na dann wart i halt mal weiter ab. bei mir ischs jetzt genau 1 monat her das i des abgeben hab...hoffntlich krieg i bald bescheid weil i mir nit sicha bin ob i anspruch drauf hab oder nit...hoffntlich scho
cu
![]()
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
hab den bescheid shcon ein zeitchen. ruf doch einfach mal an, so wie ichs gmacht hab. Da sind sie dann plötzlich draufgekommen, dass die Daten ja alle schon da sind und haben sich gewundert wieso in noch keiner bearbeitet hat. Telefon Nr. 573370-0
Lesezeichen