ja,
ja, du kannst machen was du willst (außer bei den sprachkursen ist bei der anerkennung anscheinend schwierig)
nein, musst du soweit ich weiß nicht
mfg
Hi,
muss euch eventuell mal ne peinliche Frage stellen. Wie funktioniert es eigentlich mit den Wahlfächern?![]()
- Kann man auch schon welche im 1. Abschnitt machen?
- Kann man machen was man will oder sind die Kurse vorgegeben?
(mich würd z.b. Geschichte interessieren)
- müsste ich mich dann zusätzlich noch für die Fächer einschreiben? (z.b. Geschichte?)
Danke mal im Voraus
ja,
ja, du kannst machen was du willst (außer bei den sprachkursen ist bei der anerkennung anscheinend schwierig)
nein, musst du soweit ich weiß nicht
mfg
Hände weg von meiner Paranoia!
Hallo pje,
Spezialfrage: Kann ich auch ein Proseminar eines SOWI-Kurses als Wahlfach angeben, wenn ich dieses Fach nicht als Hauptfach benötige? Note und Kursblatt sind im LFU erfaßt, sollte für 2 Stunden anrechenbar sein.
Danke
Dann gleich noch eine Frage?![]()
Wie melde ich mich denn zu Geiwi-Kursen an?
Liebe Grüße
ich würd dem lv-leiter bzw. der lv-leiterin ein mail schreiben, meist ist das dann schon die anmeldung. und sonst kann er/sie dir sicher sagen, was du genau machen musst, um dich anzumelden.Zitat von csag2232
Du meinst, wenn du beispielsweise nur das PS gemacht hast? Ja klar, das ist kein Problem.Zitat von Hattori
![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
Für Geiwi-Kurse muss man sich mittlerweile über LFU-online anmelden. Und zwar sucht man sich über das LV-Verzeichnis den Kurs den man machen möchte. Ganz unten sollte dann ein Link sein über den man sich anmelden kann.
Lesezeichen