glaub mir, ich hatte sehr viel plan ung hab viel gelernt. viele hier wissen dass ich relativ fit drauf war... ich weiß es selbst auch. gleich wie du hab ich mich sehr aufgeregt über die klausur und werde ihr auch am Mittwoch fragen was Sie mit solchen Fragen erreichen will. Sie wird mir die Antwort geben dass es kein Problem war etc. Sie hätte uns vorbereitet bla bla bla. Läuft darauf hinaus das es absolut nichts bringt...
Die mc fragen waren nur dazu da die Durchfallquote zu erhöhen. Ich mein es gibt zuviele leichte sowi kurse und sehr viele Leute sind im 2. Abschnitt. Dort gibt es zuwenig Kurse für zu viel Studenten. Daher müssen sie die Zahl der Studenten verringern (wie auch in bwl2).
Ok das ham sie geschafft...
Ich hab die kore sehr sehr gut verstanden. Proseminar (letztes jahr Note 2). Auer 2 und diese Prüfung für die ich am meisten gelernt habe... 5... unschaffbar. Nicht einmal knapp... Ich hab immerhin nur 5 mc fragen angekreuzt... (von denen dann auch 2 denk ich falsch waren... Dank der tollen Fragestellung wofür man über eine Sherlock "Malcolm in the middle" Holmes Detektiv Kombinationsgabe verfügen muss...
Danke Frau Müller Sie haben es geschafft... Ich bin nicht sauer auf die, die es geschafft haben... Ich mein ich hätte vom Verständnis sicher eine 3 oder 2 verdient.. Aber egal... Nur sag ich einmal haben ein großer Anteil von den die durchgekommen sind einfach mal aufs blaue angekreuzt und die gute alte 50/5 0 chance genutzt.
Anders kann ich es mir nicht erklären...
Ich mein Glück gehört auch dazu...
Ich vergönns allen die durchgekommen sind obwohl ich mich dadurch natürlich total verar**** fühle.
Was können wir tun?
Nichts weil das Gesamtsystem der Sowi ***** ist und es auf Grund viel zu leichter Kurse 2 super schwere unfaire assi ***** kurse geben muss...
Was kann ich tun?
Fernuni hagen morgen anmelden!
Übrigens 53% ist nicht so viel... Schau dir einmal Medizin an oder die großen Jus Prüfungen. Da fliegen genausoviel wenn nicht mehr durch...
Lesezeichen