wär für unterlagen betreffend diesen kurs auch sehr dankbar!!
bitte an csaf8322@uibk.ac.at
Hallo
zuerst... ich bin mir nicht sicher ob ich das ins richtige forum reinschreibe... aber wird schon passen
ich hätte eine große bitte: ich bin derzeit noch im ersten abschnitt (darf theoretisch schon mit dem zweiten anfangen) aber leider bin ich in den zusatzkurs projektmanagement vom nusser nicht reingekommen. ich habe auch gesehen, dass dieser kurs schon vorher öfter (zwar nicht vom nusser aber von wem anderen) angeboten worden ist.
an alle, die diesen kurs schon mal besucht haben (oder sonst noch mit dem bereich zu tun haben): wärt ihr sooo lieb und würdet mir alle (kurs-)unterlagen, die ihr so von diesem gebiet habt, schicken? mich interessiert dieser bereich total und ich muss auch noch in nächster zeit eine arbeit machen, und daher wären irgendwelche unterlagen echt total super!!
ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar!!!
meine email adresse: csaf4783@uibk.ac.at
danke schon mal im voraus!
mfg
wär für unterlagen betreffend diesen kurs auch sehr dankbar!!
bitte an csaf8322@uibk.ac.at
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
mach erst mal den ersten abschnitt fertig und komm zum ende vom zweiten!
dann bringt dir der kurs etwas!
besser wäre es du passt in BWL4 auf bzw. machst dann im zweiten abschnitt WINF vertiefend, da kommt projektmanagement von anfang an vor!
der kurs vom nusser setzt schon bisserl bwl kenntnisse vorraus (sprich ein paar ABWL, SBWL und praktische erfahrungen)
Hallo!
Die praktischen Unterlagen findest du hier:
http://debian.p-m-a.at/docs/StandardPHBv25_deutsch.zip
Der theoretische Teil wurde uns per Mail zugesandt. Habe das Mail leider gelöscht.
Der Kurs an und für sich ist sehr interessant. Wirklich empfehlenswert.
@nico: weißt du schon welche kursnote wir bekommen haben?? war in deiner gruppe (g.s.)![]()
viele grüße
muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht nachgesehen habe, ob die noten schon da sind!
könnte also sein!
lg niko
p.s.: kannst du mir bitte das projekthandbuch schicken?
ach so.. hmm.. wenn du etwas neues in bezug auf die noten weißt, lass es mich bitte wissen.
bezüglich des projekthandbuchs: habe es leider nicht bekommen via mail! bin gerade in der ausarbeitung eines neuen projekts. Bin aber noch nichts ganz durch - falls dir das weiterhelfen sollte kann ich es dir ja schicken.
viele grüße
noten stehen im LFU
scheint ziemlich gut ausgefallen zu sein, naja bei so einem tadellosen projekt, jetzt wart ich nur noch aufs Jobangebot hahahaha
Lesezeichen