nein, da kann man zum nächsten Termin wieder antreten!
Hallo,
wie sieht es denn aus, wenn man in einer Fachprüfung negativ ist (Proseminar bestanden)? Kann man die dann zum nächsten Termin nochmal schreiben oder muss man (wie im ersten Abschnitt) das PS mitnehmen und die Vorlesung nocheinmal ganz machen inklusiver 300 Punkte Abzug?
Für Informationen wäre ich Euch dankbar!
LG!
nein, da kann man zum nächsten Termin wieder antreten!
Hi
Super, danke für die schnelle Antwort...also einfach wieder per Computeranmeldung und dann nochmal das ganze von Vorne, oder?
LG
Ja wenn es geht schon. Hab aber gehört, dass dies oftmals nicht funktioniert, dann musst du halt zur Unterweger ins Prüfungsamt gehen und dich so anmelden.
das die fp anmeldung online nicht funzt ist dann, wenn der schein älter ist als der aktuelle fp-termin (weil dann ist er nimma im system)... dann musst ins prüfungsamt gehen, aber für eine fp anmelden können auch die anderen...
@ pippi: im 2. abschnitt ist das system anders, da die vorlesungen nicht mit immanenten prüfungcharakter sind. es zählt NICHT die leitsung des ganzen semesters sondern die "momentaufnahme" bei der fp.
lg
Heißt das dass ich auch nochmal Punkte auf den Kurs setzen muss? Ne, oder?also einfach wieder per Computeranmeldung und dann nochmal das ganze von Vorne, oder?
nein, keine punkte setzen. was da mit computeranmeldung gemeint war ist die anmeldung zur prüfung. wenn's geht per computer im system oder sonst halt zur unterweger ins prüfungsamt.
Danke
Lesezeichen