mag das warten auch gar net. Vor allem weil ich jedesmal einen kurs nicht bekomm.
Ich brauch gar keinen Kurs mehr und konnte 1002 Punkte auf einen Kurs meines Interesses setzen
Schön wenn das ganze Studium so abgelaufen wäre.
(\_/)
(o.0)
(><)
mag das warten auch gar net. Vor allem weil ich jedesmal einen kurs nicht bekomm.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Mich würd' ja interessieren, warum das jedesmal Stunden braucht. Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich um ein online-system, das doch bereits um 12:01 wissen müsste, wer welche Kurse bekommt?
naja, das hab ich schon mal gefragt, und anscheinend benötigt der ZiD-Server so lange, da er wirklich jede gesetzte Priorität der einzelnen Studenten durchgeht.Zitat von markus_w
Aber immerhin besser als wie auf Listen einzuschreiben.
Was mir diesesmal komisch vorkommt ist, dass man sich immer noch in die Kursanmeldung einloggen kann (????). Das war doch damals nie so, oder??
mfg Nam
Stimmt, da ist immer schon beim Login gestanden, dass der Dienst gerade nicht verfügbar ist...
Wir werden scho sehen![]()
das hat mich auch schon gewundert. aber warum das so ist weiss ich auch nicht...Zitat von Namsuoires
![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
aaaaaaaaaaaah, ich weiß nicht, irgendwie macht mich diese ganze computeranmeldung ganz schön hyper... ich mach mich grad selber narrisch - und jetzt frag ich mich plötzlich, ob das normal ist, dass da bei der kursanmeldung "anmeldewunsch" steht?! was steht denn da, wenn dann die kurse zugeteilt sind?! anmeldewunsch bestätigt? und was, wenn nicht?! hab mich auch für die diplomanden-ags angemeldet, für mehrere, zur sicherheit - und steht bei einigen schon anmeldewunsch bestätigt??? meine güte, auf meine alten tage ist das nervliche belastung pur...![]()
trinkts doch alle einfach an beruhigungsteejetzt kann ma sowieso nix ändern also einfach geduld
![]()
i probier's mal mit ESSEN!!!![]()
Ich krieg nix runter, speziell weils Mittagessen ja noch nicht so lang her is!![]()
Lesezeichen