ich finde die bwl ergebnisse auch nicht im lfu?!?
danke
ich finde die bwl ergebnisse auch nicht im lfu?!?
Sind bei euch die BuchhaltungsEVL Noten schon im Zeugniss?brauche die Semesterstunden!
Mathe ist bei mir eingetragen...Buchhaltung allerdings noch nicht!
Also langsam wird´s peinlich mit diesen ELV-Ergebnissen.
Ich glaub nicht, dass es länger als 3 Wochen dauern muss, bis man diese Blätter durchkorrigiert hat. Wozu Schablonen und so weiter, selbst wenn ich alleine alles verbessern müsste, wär ich schon durch!!!
Ich mach mir zusätzlich langsam große Sorgen, ob diejenigen von uns, welche alle drei Prüfungen geschafft haben, noch rechtzeitig vor dem Ende der ersten Vergaberunde für die Hauptkurse freigeschaltet werden!
Sollte es so kommen, werd ich mich halt in die Kurse reinklagen die ich will. Es kann doch nicht sein, dass ich Punkte genug habe, wahrscheinlich alle ELV´s geschafft und dann kann ich ein Semester zuschauen, nur weil sich die Verantwortlichen im Moment vielleicht mehr um die Studienplanänderungen/-einführungen im Herbst und wegen der Punktemitnahme (ja/nein/Vielleicht/dochwiederander) herumstreiten!
Einfach nur peinlich, peinlich, von uns wird gefordert, zum 3.2. pronto zu sein, 3 Prüfungen an einem Tag zu schreiben, ist nicht fähig, vielleicht schon mal nach den Weihnachtsferien einen Termin zu organisieren und am Ende stellt man hält man sich selbst nicht an die Vorgaben und schafft es nicht, den S.... rechtzeitig zu verbessern....
Frechheit!
also mathe is bei mir auch drinnen..buchhaltung zwar noch nicht aba die noten sind ja schon von www.pummerer.at bekannt..
bringt ja nix wenn sie bekannt sein müssen im Zeugniss stehen![]()
Jep, nur darum gehts!Zitat von Antonio
Bei mir stehn zwar schon alle 3 Noten drinnen, aber ich kann mich trotzdem nicht für BWL 1 und VWL 1 anmelden, da beide Kurse noch nicht angezeigt werden..
hallo!
wo stehen die noten von mathe elv??!
Lesezeichen