SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Noten?

Member Bewertungspunkte: 3

Noten für BWL, Mathe und Buchhaltung sind auf www.sowi.cc abrufbar.

lg!

Golden Member Bewertungspunkte: 23

Zitat Zitat von maC
    In BW sind ja wiedermal ein schöner Haufen 5er dabei...
    Habe ich mir auch gedacht. Sind locker 30 %.
    Die Prüfung war aber wirklich ziemlich schwer.

Servas, Chris

Neuling Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von maC
    Ich habs diesmal auch schon das zweite mal gemacht
    Mich hats auch extrem genervt, den ***** nochmal zu lernen. Aber es hilft eh nix, find dich am besten einfach damit ab. Naja und es gibt schon bessere Noten als 4 =)

*edit*
    In BW sind ja wiedermal ein schöner Haufen 5er dabei...

lg
    I finds eigentlich scho schlimm, dass bei einer ELV 30% der Studenten durchfallen! Wofür macht man danach eigentlich noch alle Kurse (BWL1, BWL2, ...) extra durch, wenn bei der ELV sowieso alles schon vorausgesetzt wird?
    Und so einen sch... Stoff, den man da zu lernen hat, hatte ich in meiner ganzen Unizeit noch nie zu lernen (bin im 5. Semester).
    Also sein einziges Ziel kann wohl wirklich nur sein, die Studentenzahlen zu verringern. Eigentlich schon a Frechheit, oder?!?
    Gott sei Dank hab ichs diesmal geschafft und muss den Sch... nicht nochmal lernen. Des is echt reine Zeitverschwendung find ich!

Senior Member Bewertungspunkte: 2

kanns nicht glauben

rw und mathe sind beide gut gelaufen.

hab in bwl an 5er, obwohl ich echt ein voll gutes gefühl gehabt habe. irgendwie kann ich das noch immer nicht glauben. echt arg.

frag mich ob und wann er eine musterlösung online stellt. wär fein, wenn er die punkteanzahl bei den ergebnissen hineingschrieben hätt.

weiß jemand wann der bank sprechstunde oda so hat - würd gern mal einsicht nehmen....

sg

Member Bewertungspunkte: 4
    Wie is des jetzt? ab wann kann i mi für di hauptkurse anmelden? ich bin nämlich in wirtschaftsrecht a no inskripiert, aba i will di kurse nit über WR machn, weil dann muss i wieder zum prüfungsamt, des alles anrechnen lassn usw. ...

is ja echt voll di frechheit, dass des no nit freigschalten is....

a andere frage no: wenn i WR nimmer machn will (zu zeitaufwendig), muss i mi dann irgendwo "abmelden"?

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Golden Member Bewertungspunkte: 3

Warte auch bis die Hauptkurse freigeschalten werden...ich hoff das passiert noch bis zum Mittwoch...wo kann man sich da am besten melden...???bzw. an wen kann man sich wenden?

lg

Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Zitat Zitat von harry n.
    Warte auch bis die Hauptkurse freigeschalten werden...ich hoff das passiert noch bis zum Mittwoch...wo kann man sich da am besten melden...???bzw. an wen kann man sich wenden?

lg
    am besten du wendest dich mal an die Fachschaft in der SOWI. die haben das letztes Jahr auch in die Hand genommen. Bei mir wurden die Kurse z.B. erst 4 Tage vor Ende der Deadline freigeschalten. Aber es gab auch welche wo man es "vergessen" hatte.

mfg Nam

Golden Member Bewertungspunkte: 18
    4 Tage vor Ende der ersten Vergaberunde oder? Denn die sind bei uns ja auch schon fast erreicht..das Ende ist doch Mittwoch,12:00 Uhr oder?

Senior Member Bewertungspunkte: 16

Zitat Zitat von harry n.

lg
    Ich hatte letztes Jahr das selbe Problem, noch ärgerlicher, da waren außer mir fast alle freigeschalten. Hab mir auch schwer getan die zuständigen zu finden. Habe damals an Herrn Schnellinger geschrieben (für IWW-Studenten wäre es Frau Kitzelmann), nach ein bisschen hin und her ist dann eine Mail von Frau Wösch gekommen die offensichtlich mit dem Freischalten betraut war. http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...atz3/team.html
    Letztes Jahr hats geheißen der ÖH melden und die kümmern sich drum/leiten es weiter. Das reicht NICHT, siehe auch http://www.sowi-forum.com/forum/show...t=8844&page=11
    Geändert von Hellek (24.02.2007 um 14:58 Uhr)

Junior Member Bewertungspunkte: 6

Ist jemand der am 3.2. alle 3 elvs machte schon freigeschalten? Wie siehts mit den bh/bilanz. noten aus sind die bei jemandem schon eingetragen im lfu online?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte