Ich würd sagen schon. (=meine Meinung)
Lg
ich hätt mal eine frage an alle die winf schon gemacht haben:
bei mir überschneidet sich der Fink-Vorlesungsteil mit einer anderen Lehrveranstaltung (also besser gesagt WÜRDE sich überschneiden, nächstes semseter). Ist es für das Verständnis unbedingt notwendig bei dem VU-Teil anwesend zu sein?
Danke für Rückmeldungen!
lg
Ich würd sagen schon. (=meine Meinung)
Lg
War dieses Semester auch nicht immer in der Vorlesung und habe die VO bestanden.
aber ich würde auch sagen, dass es sicher nicht schlecht ist, wenn man so oft wie möglich hingeht. Die Klausur war nämlich nicht so einfach und vor allem sehr ins Detail gestellte Fragen.
also ich war aus beruflichen Gründen 2 oder 3 mal in der VU...
hab dann für die Klausuren die Skripten gelernt (auch nicht so aufwendig; nur auswendig lernen) und die VU mit 3 bestanden
vielleicht hatte ich wegen meiner technischen Ausbildung einen kleinen Vorteil beim Verständnis??
balu
Die Frage ist, ob du dich überhaupt anmelden kannst, denn normalerweise geht das ja bei der Computeranmeldung nicht, wenn sich Kurse überschneiden, außer es ist ein Block oder so!
werden eigentlich ps blöcke im 1. abschnitt auf überschneidungen überprüft??
lg
nein, blöcke sind die einzige ausnahme, die im ersten abschnitt nicht überprüft werden.Zitat von kater2005
dh auch wenn ein block mit einer vorlesung zusammenfällt, so ist das kein problem?
genau so ist es.Zitat von kater2005
vielen dank für deine hilfe!!!
schöne grüße,
kater
Lesezeichen