Du musst warten bis die 1. Vergaberunde vorbei ist, also bis zum nächsten Mittwoch...denn es haben ja alle die gleichen Chancen einen Kursplatz zu bekommen...lg
Hallo zusammen!
Bin ab dem kommenden SS neu an der Uni und wollte mich nur vergewissern, bis wann man eine Teilnahme Rückmeldung von den jeweiligen Dozenten für die Proseminare bzw vorlesungen erhält. Habe mich über LFU bei den jeweiligen Kursen angemeldet und stehe aber immernoch mit Anmeldewunsch in meiner Überischt. Bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre echt dankbar!
Grüße,
Melissa
Du musst warten bis die 1. Vergaberunde vorbei ist, also bis zum nächsten Mittwoch...denn es haben ja alle die gleichen Chancen einen Kursplatz zu bekommen...lg
Danke erstmal für die schnelle Antwort und meine Zusage finde ich dann wo?
da wo du dich angemeldet hast
Das ist von Kurs zu Kurs unterschiedlich. Bei all meinen Kursen zum Beispiel ist der Anmeldewunsch (zum Glück) schon bestätigt worden. Ich glaube, dass macht dann entweder der ProfessorIn selbst oder das Sekretariat.Zitat von Melissa
Das verwechselt du mit dem Sowi-Punktesystem. Hier geht es um Politikwissenschaften.Zitat von harry n.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen