hallo
Nun wollte ich folgendes wissen:
1. Die Prüfung vom VU Teil - besteht die dann aus Mühlbacher + Bank Stoff zusammen und ist am selben Tag unter einmal oder sind das 2 verschiedene Paar Schuhe? Also 1 Prüfung von Mühlbacher, 1 von Bank ?
1. Die Prüfung findet nicht am selben tag statt Mühlbacherteil mitte juni und bank erste juli woche, es sind zwei verschiedene prüfungen musst aber beide positiv schreiben damit du eine positive vo note bekommst.
2. Wie habt ihr den Stoff von Mühlbacher gelernt? Nichts gegen ihn, ich bin ihm persönlich nicht voreingenommen, jedoch denke ich, dass er mit Englisch als Unterrichtssprache vielleicht nicht sehr erfolgreich ist. Das Englisch das er an den Tag legt ist...sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Abgesehen davon, dass er gerne die Worte "bullshit" und "kick ass" benützt und objective mit f am Schluss schreibt...
Also woher nimmt der den Stoff seiner Folien? Hat er da irgendein Buch wo er das rausgenommen hat oder gibts das ganze evtl. in einer Skriptfassung auf Deutsch? Wie soll man da vorgehen?
2. kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen würd i au gern wissen.
3. Ist die Prüfung allgemein eher leicht oder schwer? Wie hoch ist denn in etwa jährlich die Durchfallsquote ?
3. den kurs mit bank mühlbacher gibt es erst das 2. mal, letztes semester lag die durchfallquote bi 82% (mich eingeschlossen) würde daher sagen das die prüfung sehr schwer ist....
hoffe konnt dir bissl weitahelfen
lg
dave
Lesezeichen