Meins ist auch nicht dabei!!
Dabei hab ich jetzt gesehen, dass auch Leute mit nur 14 und 15 Punkten Positiv sind, das heißt ich wär auch dabei!!
Wenn jemand wieß was da los ist soll er´s bitte unbedingt schreiben!
LG -Julia.
außer meins; wohl vergessen![]()
Meins ist auch nicht dabei!!
Dabei hab ich jetzt gesehen, dass auch Leute mit nur 14 und 15 Punkten Positiv sind, das heißt ich wär auch dabei!!
Wenn jemand wieß was da los ist soll er´s bitte unbedingt schreiben!
LG -Julia.
ich geh morgen mal ins institut
Auch ich stellte mit Überraschung fest, dass ich nicht bei den Ergebnissen der Wiederholungsklausur aufgelistet bin, obwohl ich 27 punkte erreichte! Werd am mo zu Prof. Tappeiner gehen, um die Sache zu klären!
Ich war heute im Institut!
Der Herr Prof. Tappeiner war nicht da, aber die Sekretärin hat gesagt, dass sie von ihm die endgültige Liste erst bekommen hat und noch einige eintippen muss (so hab ich das halt verstanden).
Nur ich steh auch auf dieser Liste nicht drauf, aber das klärt sie dann am Montag mit ihm. Nehme an, dass die korrigieren Ergebnisse dann am Montag auch gleich im e-Campus zu finden sein werden.
LG - Julia.
FRAGE: Wann habt Ihr die Wiederholungsklausur geschrieben? Hab heut mit 2 kollegen geredet, die wie ich um 15:00 bis 16:00 geschrieben haben und beide stehen nicht drinnen, so auch ich!! Glaub, dass tappeiner diese gruppe noch nicht eingeschrieben hat!
Ich war zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr.
Lesezeichen