Fitz ist total super!
ich würds sofort wieder bei ihm machen - echt ein super kurs und die "prüfung" ist geschenkt ; )
Hallo, wer kennt den FITZ??? Hab nie was von ihm gehört!!!
Fitz ist total super!
ich würds sofort wieder bei ihm machen - echt ein super kurs und die "prüfung" ist geschenkt ; )
Hallo, danke für deine Antwort, ich hab mir nur gedacht würd mir das PS beim Büchele oder beim Pittl machen, aber vielleicht kannst du mir noch eine frage beantworten, ich leider unter extremen Prüfungsängsten, war schon immer so, meinst du, ist das schlimm, wenn ich in jedem Semester nur 2 Vorlesungen und Proseminare mache, ich weiss, dass ich dann um einiges länger dran bin, aber ich muss noch arbeiten und mit mir selber noch klar kommen, wäre froh, wenn du mir ein wenig mut machen könntest oder zumindest einen Rate???
lg
Jasmin
Hi Jasmin,
also, vor Recht mit Fitz brauchst du echt 0 Stress haben, ich habs damals mit Büchele gemacht und für`s PS hab ich nicht mal ein WE gelernt (war aber fast immer im PS) von Pittl weiß ich nicht wie der ist...
Grundsätzlich kannst du sicher mehr als 2 Kurse machen, du solltest nur ein bisschen aufpassen, welche du kombinierst. (zb. BWL 1 u. BWL 2, VWL 1 u. VWL 2 sind sicher eher aufwendigere Kurse) Aber wenn du z.B. Recht 1, einen VWL Kurs und vielleicht noch Englisch, oder so, kombinierst, dann sind 3 Kurse sicher kein Problem. Es gibt auch genügend Studenten die 4 Kurse gleichzeitig machen, kommt halt ganz darauf an, was dir liegt, wie viel Zeit du hast und bei wem du was machst.
Es gibt immer aufwendigere Kurse und weniger aufwendige.
Einfach mal ein bisschen durchs Forum hier stöbern und ein bisschen umhören, dann klappt das schon!![]()
No Panic![]()
Hallo,
ich habe zu Fitz noch eine Frage.
Seine Vorlesung beginnt bereits um 08:00.
Ist bei ihm Anwesenheitspflicht??
Mein Problem ist nämlich dass ich es mit dem frühesten Zug erst auf 08:30 schaffe.
Danke für die Antwort
Tamara
bei uns war das damals nicht tragisch, Fitz ist manchmal selbst gar nicht aufgetaucht ; )
Hallo,
danke für deine Hilfe, ich bin immer froh wenn ich ein wenig unterstützung erhalte, aber vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten, muss man, wenn man BWL Student ist auch VWL 1 und VWL 2 machen oder nur die BWL Reihe???
Danke
lg
jasmin
Ach jetzt hab ich noch was vergessen, wäre es den schlimm, wenn ich nur 2 in einem Semester wählen möchte???? Danke nochmals
glg
jasmin
zu VWL - ja, du musst beide Kurse belegen - da gibts aber auch Studienpläne, da siehst du genau, was du machen musst und was nicht...
zu 2 Kursen - nein, ist natürlich nicht schlimm! wenn du es dir leisten kannst, dann kannst du auch nur 1 Kurs pro Semester machen, dein Studium verzögert sich dadurch halt einfach, aber wann, und wie viele Kurse du machst, bleibt natürlich dir überlassen - wir sind ja nicht bei einer FH mit fixem Stundenplan...
kann man eigentlich die Vorlesung aus Kurs A nehmen und das PS aus Kurs B? wahrscheinlich nicht oder...
Lesezeichen