und mich würde interessieren, ob für diesen Kurs der 1. Abschnitt erforderlich ist (nur bei diesem Kurs steht nichts unter Voraussetzung)
bei allen anderen Kursen von Promberger wird der 1. Abschnitt vorausgesetzt
weiß da jemand bescheid?
hi leute,
ich möchte eigentlich dieses semsester den kurs unternehmensplanspiel machen! einmal gibt es den kurs mit semiramis, einmal ohne! hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? kann mir jemand einen kurs und ein ps empfehlen???
hoff ihr könnt mir weiterhelfen
mfg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
und mich würde interessieren, ob für diesen Kurs der 1. Abschnitt erforderlich ist (nur bei diesem Kurs steht nichts unter Voraussetzung)
bei allen anderen Kursen von Promberger wird der 1. Abschnitt vorausgesetzt
weiß da jemand bescheid?
grüzi,
also der semiramis kurs ist nicht so prickelnd, wir brauchten 70% im computerteil um positiv zu sein. grosser mehraufwand, im verhältnis zum UPEK ohne.
würds nicht empfehlen![]()
gruss
malaria
was macht man bei upek genau?
naaaa
man muss eine firma (hersteller von 2 produkten) aufbauen - d.h. produktions- und finanzspezifische entscheidungen treffen. das ganze geht über 4 runden, und am ende siehst du wer am cleversten entschieden hat.
noch eine abschluss-präsentation, fertig ist der kurs
ist ganz interessant, und günstig zu haben (1 punkt?!)
gruss malaria
ist das ansonsten ein eher aufwändiger und komplizierter kurs oder nicht? viel mitarbeit, schwieriger stoff, etc??? oder wird da nur die abschluss-präsentation verlangt???
grüße
Lesezeichen