Hallo Leute!
Möchte im Sommersemester auch BWL II machen, jetzt habe ich gelesen und gehört, dass es bei der Kursvergabe eine Auslosung gibt?? Was bedeutet das bitteschön?
Danke für die Antwort...
HI!
Hab in BWL2 das PS bestanden und die VO nicht. Ab wann weiß man eigentlich ob man in die VO aufgenommen wurde oder nicht? Es wird ja schließlich ausgelost (?)...Also wann findet diese Auslosung statt? Bekommt man dann eine E-mail, ob man jetzt die VO gleich nochmal machen darf, oder?
Hallo Leute!
Möchte im Sommersemester auch BWL II machen, jetzt habe ich gelesen und gehört, dass es bei der Kursvergabe eine Auslosung gibt?? Was bedeutet das bitteschön?
Danke für die Antwort...
ausgelost wird nur unter den leuten die nur die vorlesung wiederholen müssen, alle anderen melden sich normal an, weil man ja ein ps braucht.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Muss ich mir denn jetzt die 300 punkte aufsparen beim setzen auf andere kurse oder werden die erst nachträglich fürs nächste semester abgebucht???
Hallo Leute!!
Ich war heute im Sekretäriat bei Frau Mössmer, um zu fragen, wieviele Anmeldungen es schon gibt für die Vorlesung, und ob dann mit Los entschieden wird. (Ich hätte mich sont per Computeranmeldung angemeldet und das PS halt nochmal gemacht).
Die einmal gute Information war: Es gibt keine Verlosung, alle Wiederholer werden aufgenommen, sie haben zwei große Räume dafür vorgesehen.
Und die 300 Punkte werden was ich weiß einfach abgezogen, dann hast halt -300 und dann nur 700 im nächsten Semester.
lg
Piffi
Das ist ja mal ne gute nachricht!!!
und mit minus punkten funktionniert sicher ???
ja, das mit den minuspunkten funktioniert.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
und wo soll' dann das ganze stattfinden? im Block? mit Videoleinwand?![]()
So, jetzt hat das Sekretäriat Emails rausgeschickt, haben anscheinend mehrere nachgefragt *g*.
Die Vorlesung findet in der Aula und HS 1 statt, keine Ahnung wie das geht
lg
Piffi
Habe mich erkundigt wie das für diejenigen aussieht, die erst Ende März ihre Prüfung machen.
Diese Leute dürfen sich nicht anmelden!
Lesezeichen