Danke für deinen Tipp!Zitat von gerharddistler
na ja, kannst ja hier ein wenig reinhören und dann selbst erfahrung sammeln, dann kannst die einzelnen profs schon richtig einschätzen, jeder empfindet ja auch die art eines profs anders.
------------------------------------------------
![]()
![]()
Danke für deinen Tipp!Zitat von gerharddistler
Was ich so von meinen Kollegen gehört habe sind auch noch folgende Professoren zu meiden:
Lang Statistische Datenanalyse
Seethaler Wirtschaftsinformatik
Gatt Wirtschaftsenglisch
Wer sonst noch solche professoren kennt bitte posten
Ich denke, das ist genau der Punkt: "Was ich so von meinen Kollegen gehört habe"... Ich hatte Seethaler im Seminar, fand ich zwar aufwendig und die Klausuren bzw. das Projekt happig, im Nachhinein hat sich dann aber gezeigt, dass ich sehr viel gelernt habe, was mir bei meiner Arbeit tagtäglich zugute kommt!Zitat von Borat
Und "Statistische Datenanalyse" ist wohl ein Kurs, der an und für sich schon vermieden werde sollte, da hat's wohl kein Professor leicht.![]()
ist gut und recht, wenn du dich über etwaige
schwierige professoren vorab informierst..
aber glaub mir, du wirst später genug zu tun
haben überhaupt deine wunschkurse bekommen
zu können, dass du nicht mehr darauf rücksicht
nehmen kannst, wer das jeweilige ps oder die vo
leitet![]()
sehr niveauvoll is des ja nicht, ich finde, die bewertungen sind ohnehin sehr subjektiv und nie objektiv. aber 1,2 leute gibs schon, die man echt meiden sollte...aber dies hier zu posten fände ich gegenüber den profs nicht sehr fair.
Ich finde wenn sie schon so schlecht oder unfair sind, dann sollte das auch zu Sprache kommen !!!Zitat von tiroler
Aber da sieht man wirklich wie unterschiedlich die Empfindungen sind, zB fand ich Joe Gatt einen der besten Professoren den es an der Sowi gibt.
Chris
Statistische Datenanalyse sollte aber fordernd sein. Denn man braucht das Zeug danach unbedingt, vor allem in VWL. Ich hatte Marrrinnnelll und der ist ein Witz. Nichts gelernt, aber eine 1. What a joke.
Also ich hab z.b. Gatt auch als einen guten Professor empfunden- alles subjektiv- und wenn man studiert sollte man schon einrechnen, dass man sich manches selbst lernen sollte und auch mal engagiert an die Dinge drangehen sollte und einem eben nicht alles vorgekaut wird-und sowas wird eben bei manchen Professoren gefordert- und diese sollten deswegen "schlechter" sein als andere?
Lesezeichen