vu die als bloecke gahalten werden duerfen sich normalerweise uebreschneiden,- andere nicht
ich weiß dass man sich bei der computeranmeldung nicht für zeitlich überschneidende seminare anmelden kann. wie sieht das bei vorlesungen aus? mir fehlen nämlich für den 1. abschnitt noch 3 kurse, und 2 vorlesungen überschneiden sich manchmal 1/2 bis 1stunde!?!?!
vu die als bloecke gahalten werden duerfen sich normalerweise uebreschneiden,- andere nicht
genau. im 1. abschnitt werden auch vorlesungen auf überschneidungen geprüft, außer sie sind im lv-verzeichnis als "block" angegeben.
Heißt das, wenn PS als Blöcke ausgewiesen werden, dürfen sie sich nicht mit anderen LV überschneiden?
Blöcke werden nicht auf Überschneidungen geprüft...Zitat von Hobbit
Es können sich also LV die als Block abgehalten werden mit anderen LVs überschneiden und man bekommt den Kurs trotzdem zugeteilt
<edit> Beitrag überflüssig geworden <edit>
Danke
Das heißt, dass sich ein PS das als Block ausgeschriebn ist, mit anderen VL und anderen PS überschneiden darf? oder?
ja, genau das heißt es.Zitat von kingdave
jedoch musst du bedenken, dass in ps meistens anwesenheitspflicht ist,... daher wuerde ich diese schon selbst auf ueberschneidungen pruefen
darf sich ps mit einer vorlesung überschneiden? was darf sich eigentlich alles überschneiden..bin ma da nimmer so ganz sicher
Lesezeichen