Wäre ein absoluter Witz, wenn wir nicht rechtzeitig frei geschalten werden, denn dann frage ich mich warum wir uns überhaupt die Mühe gemacht haben und gleich beim 1. Termin angetreten sind!
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wann man endlich freigeschaltet wird für diese Kurse???
glg
jasmin
Wäre ein absoluter Witz, wenn wir nicht rechtzeitig frei geschalten werden, denn dann frage ich mich warum wir uns überhaupt die Mühe gemacht haben und gleich beim 1. Termin angetreten sind!
Eben ja, aber angeblich sei es jetzt freigeschaltet, hab noch nicht nachgesehen, aber jetzt müsste es soweit sein, hoffentlich!!!
danke für deine Antwort
glg
ist jetzt jemand schon freigeschalten?
Danke
Bin auch noch nicht freigeschaltet, habe die nächsten 2 Tage keine Zeit, darauf zu warten, bis das endlich passiert ist und habe mich deshalb jetzt über WiRe angemeldet. Werd' ich mir halt später mal anrechen lassen..
Laut Prüfungsreferat wird die Freischaltung noch bis heute Abend dauern. Es kam zu einer Verzögerung, da erst heute alle restlichen Noten ins Referat gelangten. Weiters muss jeder Student einzeln und händisch freigeschalten werden, was weiters sehr zeitaufwendig ist.
Edit:
Auf sowi.cc steht: "Da für die Freischaltung für alle Kurse nach bestandener ELV das Prüfungsamt alle Noten benötigt hat, und diese zum Teil erst heute bekommen hat, dauert es zum Teil noch bis morgen Mittag bis alle Freigeschalten sind. Bitte um Geduld."
Geändert von Philipp (26.02.2007 um 11:34 Uhr)
...das ist schon wirklich keine gute leistung. Die hatten ja jetzt 1 Monat fast Zeit zu korrigieren und einzutragen...
Auf sowi.cc steht folgendes:
Da für die Freischaltung für alle Kurse nach bestandener ELV das Prüfungsamt alle Noten benötigt hat, und diese zum Teil erst heute bekommen hat, dauert es zum Teil noch bis morgen Mittag bis alle Freigeschalten sind. Bitte um Geduld.
MfG
und ich bin immer noch nicht freigeschalten - voll unfair!!! seid ihr schon alle freigeschalten?
...ich bin auch noch nicht freigeschalten,da hab ich im prüfungsamt angerufen und die haben gemeint ich soll bis morgen (!!!) warten, wenns dann nicht geht nochmal anrufen![]()
Lesezeichen