hi...
in ein paar stunden sollte alles erledigt sein...
greetz
wie lang dauert das denn normalerweise immer, bis die ergebnisse online sind? ein paar stunden? oder einen tag?
hi...
in ein paar stunden sollte alles erledigt sein...
greetz
Wenn ich bei der zweiten Vergaberunde nochmal einen Kurs bekomme, weiß ich das ja erst am Mittwoch. Oft sind die Vorbesprechungen, die verpflichtend sind aber schon am Montag oder Dienstag. Wenn ich mich für einen Kurs angemeldet hab, aber noch nicht weiß ob ich ihn bekommen werde, sollte ich dann zu den Kursen z.B. am Dienstag dann trotzdem schon mal hingehen? Evt. muss ich ja dann in zwei Proseminare am Montag/Dienstag für eine Vorlesung gehen, weil ich noch nciht weiß welches ich bekommen werde?
Kann ich auch einfach in ein Proseminar gehen, ohne angemeldet zu sein und hoffen dass mich die Professoren noch aufnehmen? Oder geht das nicht?
Danke schon mal für die Antwort, Laura
Hi!
Du erfährst am Mittwoch, welche endgültigen Kurse du bekommen hast!
Sollten bis dahin schon Kurse bzw. Vorbesprechungen stattgefunden haben, dann ist das für dich kein Problem.
Du gehst einfach zur nächsten Veranstaltung, da wird dann gefragt, wer in der zweiten Vergaberunde dazugekommen ist. Für diese "Nachzügler" werden die wichtigen Sachen sowieso nochmal wiederholt, ansonsten bin ich mir sicher, dass dir ein Kollege die Vorbesprechung nochmals zusammenfasst.
Einfach in ein PS hineinzusitzen finde ich nicht sinnvoll, da du ja nicht weisst, welches du bekommst!
MfG
Lesezeichen