jat beim jordan
Hallo ihr!
Ich bin draufgekommen, dass mir eventuell 2 stunden wahlfächer für mein studium fehlen. Da ich jetzt im kommendem semester im Ausland bin kann ich keinen Kurs machen bei denen ich unbedingt anwesend sein muss. Und da ich mit Anfang des kommenden Wintersemesters 2007 meine Diplomarbeit einreichen möchte, kann ich auch kein semester für diese 2 stunden mehr anhängen. Ich wollte euch jetzt fragen, ob eventuell jemand eine Idee hat wie ich das machen könnte bzw. ob jemand einen Kurs kennt, egal ob auf der Sowi, Theologie, Pädagogik,......bei dem man nicht anwesend sein muss und zum beispiel nur durch eine seminararbeit einen Schein bekommt.
Vielen Dank für eure Mithilfe! Ihr könnt mir auch gern eine Nachricht schicken!
lg Rachel
jat beim jordan
Hände weg von meiner Paranoia!
Hallo Pje
Danke für die rasche Antwort!!!
Hat sonst noch jemand eine Idee was ich für 2 wochenstunden machen könnte?
Danke!
lg Rachel
ich würde einfach im ausland irgendwas zusätzlich machen, was du dir hier als zwei stunden wahlfächer anrechnen lassen kannst. wenns die freien wahlfächer betrifft, ist es eh komplett wurscht, was du machst.
außer du gehst nicht zum studieren weg....
Vorlesung judentum beim stöger... nur vorlesung und am ende seminararbeit! echt easy und keine anwesenheitspflicht, man versäumt auch nix wenn man nicht hingeht
Hallo!
Hab jetzt mal eine allgemeine Frage zu den Wahlfächern.
Wenn ich einen Kurs im 2. Abschnitt mache, die FP aber dann nicht bestehe, kann ich mir das PS dann trotzdem noch als Wahlfach anrechnen lassen?
Wenn man sich am Prüfungsamt zur FP anmeldet geben die ja einen Stempel auf das LV-Zeugnis drauf.....vielleicht kennt sich da ja jemand aus?
Vielen Dank im Voraus!
lg Stella1![]()
Hat sonst noch jemand Tipps für Wahlfächer ohne Anwesenheitspflicht??
Lesezeichen