hatte Steckel-Berger in der VU und sie ist super! es war nicht schwer und ihr Skript war klasse!...wie sie im PS ist weiß i ned..hatte Rothart..bei der wars fast scho geschenkt..lg caSS
Hallo
Kann mir irgenwer sagen, was ich von dieser Professorin halten kann?
Ist es bei ihr sehr schwer?
Danke
Lg
hatte Steckel-Berger in der VU und sie ist super! es war nicht schwer und ihr Skript war klasse!...wie sie im PS ist weiß i ned..hatte Rothart..bei der wars fast scho geschenkt..lg caSS
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Danke für die schnelle Antwort
naja, so gute Erfahrungen hatte ich nicht mit der Steckel-Berger, allerdings hatte ich sie bei der VU(SS2006)...zimlich chaotisches PS, mit einem Skript das mir so klasse nicht vor kam, vielleicht auch weil wir es praktisch im Selbststudium durcharbeiten mussten und ich irgendwann anhand des Fahrmeiers mir mein Wissen aneignete.
Also ihr Skript war dem vom Holub um Meilen unterlegen
Also ich hab bei der Steckl-Berger heuer den e-learning-Kurs gemacht! Ihre Unterlagen für die VO sind wirklich der Wahnsinn, da kannst du dir fast den Fahrmair sparen!
Im PS haben wir Beispiele durchgerechnet, da wars ein bisschen konfus, aber jeder durfte ein Referat halten und bekam dafür 20 Punkte (von 80)!
Also bei ihr ist es auf jeden Fall zu schaffen. Außerdem wenns knapp ist, lässt sich mit ihr reden - hab i gehört!
MfG
kann i nur zustimmen, steckel-berger is echt fein und vorallem sehr fair !!!
und das referat war ja wirklich geschenkt--> jeder hat die volle punktezahlt bekommen !!!
Mal schauen, was mir die Computerzuteilung für ein PS gibt...![]()
Lesezeichen