SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kursbestätigung

Golden Member Bewertungspunkte: 11

Kursbestätigung

Ich möchte ja mein Auslandsjahr im Sep starten und war bei der Kitzelmann bezüglich Kursauswahl.
    Sie hat mir dann genau gesagt welche ich machen kann/soll/ muss, dass sie hier angerechnet werden.
    Das wars dann schon.....aber jetzt hab ich nix ausser ihre Kreise um meine Kurse *gg* muss ich mich da nicht noch irgendwie zusätzlich absichern?
    Formular oder ähnliches?
    Sie hat nämlich nix weiter erwähnt!?

Und bei den Horrorgeschichten die man so hört bezüglich Kursen, die dann doch nicht gelten etc
    ...mfg
    ----------------
    **Der Narr tut was er nicht lassen kann,
    der Weise lässt, was er nicht tun kann.**

Member Bewertungspunkte: 8

natürlich sind kitzelmanns kreise/kringel nicht deine entgültige absicherung.
    du musst dir nochmals einen termin bei ihr ausmachen, dann gibt sie dir ein formular zum ausfüllen, da schreibst du dann die kurse rein die du im ausland machst und als welche kurse sie dir hier in ibk angerechnet werden und dann gibts noch die unterschrift und nen stempel von der kitzelmann und dann ist das alles offiziell und dir kann bei der anrechnung nichts mehr passieren.

glg.

Golden Member Bewertungspunkte: 11
    super, danke für die Info
    ...mfg
    ----------------
    **Der Narr tut was er nicht lassen kann,
    der Weise lässt, was er nicht tun kann.**