keine Ahnung würde mich auch interessieren
weiß wer von euch wann der traweger seiner blöcke halten wird? weil im kursverzeichnis steht ja no nix drinnen!
lg
keine Ahnung würde mich auch interessieren
also ich bräucht auch an prüfungstermin. weil es steht ja nirgends was.
und es haben ihm schon einige ne mail geschrieben, aber er antwortet nicht....![]()
- ich hab ihm auch ne e-mail gschrieben - hab aber auch noch keine antwort bekommen!
wisst ihr wie der so ist? ist der kurs bei ihm aufwändig, oder eher leicht schaffbar. wäre dankbar um info. lg
hallo. also der herr traweger war bis letzte woche auf jeden fall noch auf den philippinen wegen dem asian short study programme und ich gehe davon aus, dass er wohl noch eine woche oder so auf den philippinen bleibt. er ist ja auch honoralkonsul für die philippinen und er hat bestimmt noch geschäftlich etwas zu tun und deswegen ist es ihm wohl nicht möglich auf die emails zu antworten.Zitat von why
(ich war im september mit ihm in vietnam, und er flog auch erst später zurück, da er noch einige sachen zu erledigen hatte)
ah - dankeschön! dann heißts wohl einfach bis donnerstag warten
lg
hab bei traweger mathe 1 und 2 gemacht. das ps bei ihm ist überhaupt nicht aufwendig. es gibt nur sehr wenige termine, diesen waren bei mir immer donnerstags oder freitags.
ps: ich kenne niemanden dem der traweger jemals auf eine mail geantwortet hat. er klärt die sachen immer im seminar, obwohl es da manchmal etwas (zu) spät ist...
sein block ist ansonsten interessant, klausur am ende ist eher nur formsache.
lg
Lesezeichen