man darf keinen kursplatz tauschen ....sonst kriegt man strafpunkte abgezogen ... 300 punkte
glaub nicht, dass du jemanden finden wirst, der mit dir tauscht!
Suche dringenst einen Platz für ein Ps bei Marinell. Habe genügend Punkte zur Verfügung. Biete Bargeld oder sonstiges wenn jemand seinen Platz abgibt, sodass ich meine Punkte setzen kann. Angebote hier posten.
man darf keinen kursplatz tauschen ....sonst kriegt man strafpunkte abgezogen ... 300 punkte
glaub nicht, dass du jemanden finden wirst, der mit dir tauscht!
ich will nicht tauschen ! ich will dass jemand seine anmeldung storniert, er bekommt dafür etwas, und ich melde mich an, mit der Hoffnung genügend punkte gesetzt zu haben um es zu erhalten.... also nix strafpunkte
achsoooo .. ja aber i glab, dass de wahrscheinlichkeit, dass du den kurs kriegst eher gering sein wird ???
gibt sicher mehr leute, die den kurs haben wollen würden ...
naja i wünsch dir mal glück dafür...![]()
vl klappts ja
Das perfekte Beispiel, warum das Punktesystem einfach sch**** ist
Viel Glück trotzdem.
ganz deiner meinung marinell is top, habs selber auch nit kriagt bei im mit 350 punkte dafür steckel-berger. aber egal...ich kenn sie nicht, weiß halt nur das man bei marinell es "leicht" hat, so viel haben mir studkollegen mitgeteilt.
lg
ja die vorlesung von ihm ist echt fantastischZitat von gerharddistler
aber im ps gibts auch schon mal ein paar leute die es nicht schaffen.
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
im forum ist aber auch oft zu lesen, dass die steckel-berger mathe sehr verständlich rüberbringt. also ich glaub auch im hinblick auf den zweiten abschnitt, wo man schon ab und zu mathekenntnisse gebrauchen kann, ist dir zu deiner zuteilung nur zu gratulieren.Zitat von gerharddistler
Hi!
Das mit der Steckl-Berger stimmt auf jeden Fall, dass sie es gut rüberbringt!
Zu betonen ist aber auch, dass sie ausschließlich Statistik gemacht hat im WS.
Sie war aber in meinem Fall die Hauptverantwortliche für die e-learning-Vorlesung. Darüberhinaus habe ich sie auch im PS gehabt.
Sie hat sehr gut erklärt, aber wie gesagt, ausschließlich Statistik, den Fahrmair von ganz vorne bis ganz hinten!
Gelernt hat man auf jeden Fall sehr viel!
MfG
also das punkteniveau muss extrem gestiegen sein, den marinell im ps zu bekommen. eine freundin von mir hat sogar knappe 700 punkte dieses semester gesetzt. gut, wenn man noch so viele übrig hat, aber 700 für ein nebenfach ist ja doch mehr als ein wahnsinn, wenn jemand den marinell haben möchte!! ich hatte damals den pfeifer in mathe 1, der war echt ok, faire klausur & auch total gut schaffbar. also auch der ist empfehlenswert und das punkteniveau liegt sicher nicht so hoch wie beim marinell
lg
Lesezeichen